• Gut 1,9
  • 9 Tests
0 Meinungen Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Ausstattung: Ste­cker ver­gol­det, Sound-​Iso­la­ting, Noise-​Can­cel­ling
Gewicht: 11 g
Mehr Daten zum Produkt

Denon AH-C710 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)

    Platz 2 von 6

    „Sehr fester Sitz, auch für Sport, runder Klang.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Schon die Bauart verrät es: Dieser Denon-Hörer verbandelt sich am liebsten mit iPod und Co. Das Zeug dazu hat er: Auch an schwachbrüstigen Playern spielt er mehr als laut. Für einen Ohrstöpsel sind die Bässe satt, dem Vergleich mit ohrumschliessenden Modellen hält er erwartungsgemäss nicht stand. ... Dennoch: In seiner Klasse kann sich der AH-C710 hören und sehen lassen - ein edler Ohrkanalhörer. ...“

  • 1,3; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 6

    „Plus: luftig, lebendiges Spiel; sehr leicht einzusetzen.“

  • ohne Endnote

    „Kauftipp“

    35 Produkte im Test

    „... Und der Denon kann nicht nur laut, sondern auch gut. Der Bass ist knackig und reicht tief in den Keller, ohne dabei aufzublähen. Die Höhen sind kristallklar, allerdings einen Tick zu scharf. Dennoch: ein klasse Ohrkanalhörer, der sein Geld wert ist.“

  • „befriedigend“ (Mittelklasse; 55 Punkte)

    Preis/Leistung: „gut“

    14 Produkte im Test

    „Plus: Kräftige Bässe; gut verarbeitet.
    Minus: Höhen zu scharf, wenig Auflösung.“

  • „befriedigend - gut“ (55 Punkte)

    Preis/Leistung: „befriedigend - gut“

    Platz 6 von 6

    „... Klanglich beeindruckte er mit beachtlichem Bass ... die etwas weniger natürlichen Farben verhinderten, dass der AH C 710 trotz bei lauten Passagen weiter aufgefächerten Orchestern einen Klangpunkt mehr erhielt. ...“

  • 1,3; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 6

    „Wie aus dem Vollen gedreht, mit satinierter Oberfläche geben sich die Denon In-Ears. Diese griffige Oberfläche und die abgewinkelte Bauform erleichtern das sichere Einsetzen in den Ohrkanal, außerdem ist auch hier die Markierung des linken Hörers tastbar. Richtig eingesetzt spielen die Denons lebendig auf. Lediglich an Grundton mangelt es mitunter, dafür gibt es einen gehörigen Bonus bei Gesangseinlagen. ...“

  • Praxistest-Urteil: 2 von 5 Sternen

    Platz 10 von 11

    „In den Farben Silber und Schwarz ist der edle Denon erhältlich. Mit seinen etwas abgewinkelten Hörern sitzt er besonders sicher im Hörkanal - und sperrt lästige Außengeräusche so gekonnt aus. Im Gehörgang entfaltet er dann seine ganze Power und legt mit einer entfesselten Dynamik, kräftigen Bässen und klaren Höhen los. Für Freunde der elektronischen Tanzmusik, Pop oder Hip-Hop geradezu perfekt.“

    • Erschienen: Dezember 2009
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    „Pro: Unglaublicher Sound, toller Komfort und gutes Aussehen.
    Kontra: Ein bisschen teuer, für viele eher zu teuer.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Denon AH-C710

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Bügelform Ohne Bügel
Ausstattung
  • Noise-Cancelling
  • Sound-Isolating
  • Stecker vergoldet
Frequenzbereich 5Hz - 25 000Hz
Nennimpedanz 16 Ohm
Nennbelastbarkeit 250 mW
Schalldruck 110 dB
Gewicht 11 g

Weiterführende Informationen zum Thema Denon AH-C710 können Sie direkt beim Hersteller unter denon.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Spaßmacher

PLAYER 5/2010 - Richtig eingesetzt spielen die Denons lebendig auf. Lediglich an Grundton mangelt es mitunter, dafür gibt es einen gehörigen Bonus bei Gesangseinlagen. Allein durch die hochwertige Ausführung mit einem zusätzlichen Passstück und eleganter Aufbewahrungsbox zeigen die Denons, in welcher Liga sie spielen, und der Klang spielt mit. Die Konstruktion der Sennheiser-IE6-Hörer ist stark angewinkelt, und die Treiber sind sehr griffgünstig geformt. …weiterlesen

Mann im Ohr

VIDEOAKTIV 2/2010 - Die äußere Verpackung lässt sich wieder verschließen, die innere Pappe ist allerdings so ungeschickt mit dem AH-C 710 befüllt, dass sie beim Auspacken reißt. Über die Misslichkeiten tröstet der enorme Pegel des AH-C 710 hinweg – er gehört zu den lauteren Kopfhörern im Test. Und der Denon kann nicht nur laut, sondern auch gut. Der Bass ist knackig und reicht tief in den Keller, ohne dabei aufzublähen. Die Höhen sind kristallklar, allerdings einen Tick zu scharf. …weiterlesen