• Gut 2,4
  • 3 Tests
0 Meinungen Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Ausstattung: Ste­cker ver­gol­det, Noise-​Can­cel­ling
Gewicht: 3,1 g
Mehr Daten zum Produkt

Denon AH-C360 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (76 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 6

    „Tolle Ausstattung, recht ausgewogen.“

  • ohne Endnote

    „Kauftipp“

    35 Produkte im Test

    „Der AH-C 360 vom japanischen HiFi-Spezialisten Denon bringt Etui, Verlängerung, insgesamt vier Paar Ohrstücke und eine Halteklammer mit - für dieses wenige Geld respektabel. Und nicht nur die Ausstattung stimmt: Der Ohrkanalhörer spielt gerade noch ausreichend laut - aber sehr bassstark. Insgesamt ist er ein klein wenig dunkel abgestimmt ...“

  • „befriedigend“ (45 Punkte)

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 4 von 9

    „... Klanglich legte man beim 360 vor allem Wert auf einen druckvollen und kräftigen Bass und satte Mitten. Im Gegensatz zum Vorgänger verschieg er aber so manche Höhe ...“

zu Denon AH-C360

  • Denon AH-C360 In-Ear-Ohrhörer (105 dB, 200 mWatt) silber

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Denon AH-C360

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Bügelform Ohne Bügel
Ausstattung
  • Noise-Cancelling
  • Stecker vergoldet
Frequenzbereich 5 - 24.000 Hz
Nennimpedanz 16 Ohm
Nennbelastbarkeit 200 mW
Schalldruck 105 dB
Gewicht 3,1 g

Weitere Tests & Produktwissen

Mann im Ohr

VIDEOAKTIV 2/2010 - Tonal ist er auf die mittleren Lagen abonniert. Die Bässe dürften gern deutlich satter sein, die Höhen brillanter. Zur Klangkontrolle taugt der DTX 35 nur unzureichend. Der AH-C 360 vom japanischen HiFi-Spezialisten Denon bringt Etui, Ver längerung, insgesamt vier Paar Ohrstücke und eine Halteklammer mit – für dieses wenige Geld respektabel. Und nicht nur die Ausstattung stimmt: Der Ohrkanalhörer spielt gerade noch ausreichend laut – aber sehr bassstark. …weiterlesen