TW26G Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Hoch­tö­ner
Wider­stand: 6 Ohm
Mehr Daten zum Produkt

DAVIS Acoustics TW26G im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Der leichte Pegelanstieg nach oben kompensiert die natürliche Bündelung der großen Membran. Die Klirrmessungen zeigen das gutmütige Verhalten des TW26. Im Nutzbereich macht sich nur leichte Unruhe um 7 kHz bemerkbar, die aber hauptsächlich aus dem harmloseren K2 besteht. Darunter verhält sich der Davis vorbildlich bis unter 2 kHz. Dort liegt dann auch die sinnvolle untere Grenzfrequenz ...“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... Trotz der beachtlich großen Membran besitzt der Franzose ein gutes Rundstrahlverhalten und bleibt auf Achse bis über 20 kHz dabei. ... Der TW26G ist ein sehr hochwertiger und damit seltener Vertreter der Hochtonkonusse, der problemlos ab 2 kHz einsetzbar ist. Die große Membran und reichlich Antrieb stellen passend zur Marke tolle Dynamik in Aussicht.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Klang + Ton in Ausgabe 2/2018 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu DAVIS Acoustics TW26G

Datenblatt zu DAVIS Acoustics TW26G

Allgemeine Daten
Typ Hochtöner
Technik
Widerstand 6 Ohm

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: