Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Sys­tem: 2.1-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Dali Fazon 2.1-Set (Mikro & Sub 1) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2014
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Top-Design“

    „Dalis Fazon Mikro ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein extrem kompaktes, leistungsfähiges und universelles Lautsprecher-System suchen, das sich unauffällig in die Wohnlandschaft integrieren lässt. Die formschönen Satelliten überzeugen mit beeindruckender Verarbeitungsqualität und einer glaubwürdigen tonalen Darstellung bei sehr weiter Bühnenabbildung. Und der winzige Woofer verblüfft mit einer eigentlich unmöglichen Leistungsfähigkeit. Man merkt, dieses Design-Set ist von einem Lautsprecherspezialisten gemacht.“

Testalarm zu Dali Fazon 2.1-Set (Mikro & Sub 1)

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Dali Opticon 6 MKII /Stück weiß seidenmatt/gr 247060

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Dali Fazon 2.1-Set (Mikro & Sub 1)

System 2.1-System
Verstärkung Aktiv
Bauweise Geschlossen
System-Komponenten
  • Subwoofer
  • Regallautsprecher

Weiterführende Informationen zum Thema Dali Fazon 2.1-Kit (Mikro & Sub 1) können Sie direkt beim Hersteller unter dali-speakers.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Aktiv-isten

AUDIO - Bei Orchester klängen aber fehlte es in den Höhen doch deutlich an Glanz und Auflösung, was aber Gamer und Pop/ Rock-Hörer nicht stören wird, die mit dem Concept Wireless ein einzigartig praktisches, zugleich partytaugliches Set erstehen. ADAM ARTist 31 um 650 Euro Die Trennlinie zwischen HiFi und Studio hat Klaus Heinz, Vorden ker von Adam Audio, noch nie akzeptiert. Und seine Kunden auch nicht, denn Adam ist in beiden Bereichen erfolgreich. …weiterlesen