SL50/1CI PVRready Produktbild
  • Gut

    2,2

  • 0  Tests

    91  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Gut (2,2)
91 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Pay-​TV: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Sat Receiver Comag HD55 plus mit USB Aufnahmefunktion

Kundenmeinungen (91) zu Comag SL50/1CI PVRready

3,8 Sterne

91 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
45 (49%)
4 Sterne
15 (16%)
3 Sterne
6 (7%)
2 Sterne
17 (19%)
1 Stern
7 (8%)

3,9 Sterne

85 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • von mamasimilian

    habe mehr erwartet

    • Vorteile: gute Abmaße
    • Nachteile: keine weiteren Anschlussmöglichkeiten
    • Ich bin: Einsteiger
    hallo
    ich habe den sl50/1ci PRVRready schon länger ,komme aber einfach nicht klar alles ist zu ungenau und kompliziert
    bin kein technikfrik und darum sollte man es doch so einfach wie möglich machen :Habe mich schon sehr viel mit beschäftigt und im großen und ganzen klappt alles was das gerät verspricht aber mit viel wiederwillen und streß. das sehen mit hd war schon eine aufgabe für sich .Es ist nicht möglich den resiver ohne irgendwelche ababter am tv anzuschließen :ein ganz normales hdti kabe reicht nicht aus :auch das aufnehmen auf usb ist nicht gelungen und meine exfestplate erkennt der resiver nicht vieleicht kann mir ja mal jemand ein tip geben
    Antworten
  • von Chris2407

    Kein HDMI Signal

    • Vorteile: preiswert
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: Privatanwender
    Leider funktioniert mein Receiver nur mit Scart Kabel. Ein Zweiter SL50 Receiver bekommt sporadisch die Meldung " Out of Range "
    Antwort vom Kundendienst : " HDMI muss ja auch nicht funktionieren " Das war die Beste Antwort die ich je von einem Kompetenten Kundendienst gehört habe.
    Comag nie wieder
    Danke
    Antworten
  • Antwort

    von Otto Bergermann
    Hallo Chris, musste 2 neu gekaufte Receiver von Comag wieder umtauschen. Ich frage mich, wie man solche Geräte anbieten kann. Die Antwort vom Service an Dich war schon mehr als beleidigend. Auch bei mir wird der Name Comag keine Rolle mehr spielen. Ich hoffe, daß Du mittlerweise einen neuen Receiver gefunden hast, mit dem Du viel Freude hast.
    MfG Otto
    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu Comag SL50/1CI PVRready ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: TV-Receiver

Datenblatt zu Comag SL50/1CI PVRready

Schnittstellen CI
Satellit (Analog) fehlt
Empfangsweg
DVB-T fehlt
DVB-T2 fehlt
DVB-T2-HD fehlt
DVB-S vorhanden
DVB-S2 fehlt
DVB-C fehlt
IPTV fehlt
Funktionen
Media-Player vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: