CMP F.lli Campagnolo Super X WP im Test

(Wasserdichte Laufschuhe)
  • keine Tests
9 Meinungen
Produktdaten:
Geeignet für: Her­ren, Damen
Typ: Trail­run­ning­schuhe
Eigenschaften: Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Super X WP

Stützender Schuh für sommerliche Trails

CMP produziert mit dem Super X WP einen leichten Schuh für längeres Laufen abseits fester Wege. Damit der Fuß im Wald, auf Bergpfaden oder wohin sonst es die Läuferin oder den Läufer verschlägt, immer einen festen Halt hat, hat der Schuh ein Gerüst aus Kunststoff. Dieses stabilisiert den aus atmungsaktivem und robusten Meshmaterial bestehenden Schaft. Der Super X WP ist außerdem mit einem Schnellschnürsystem versehen, das sogar mit einer Hand geöffnet oder geschlossen werden kann. Für gelenkschonende Dämpfung sorgt eine Ortholite-Zwischensohle. Die Gummi-Außensohle ist mit breiten Noppen ausgestattet, in denen sich Sand, Schlamm oder Schmutz weniger festsetzen können, als in engeren Profilen.

Der Super X WP wird zwar in einigen Größen und Farben aktuell im Internet schon für rund 30 Euro offeriert, das ist aber nicht der übliche Preis. Mit Beträgen um die 60 Euro sollte schon gerechnet werden und diese entsprechen auch der Qualität.

zu CMP F.lli Campagnolo Super X WP

  • CMP Damen Super X Traillaufschuhe, Schwarz (nero U901), 39 EU

    CMP Damen SUPER X Trailrunningschuhe - Schuhbreite: normal - Absatzform: Keilabsatz - Geschlossen: ,...

Kundenmeinungen (9) zu CMP F.lli Campagnolo Super X WP

9 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu CMP F.lli Campagnolo Super X WP

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Typ Trailrunningschuhe
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
Obermaterial Synthetik
Material Innenschuh Mesh
Verschluss Schnellschnürsystem

Weitere Tests & Produktwissen

Allerlei Trails

TRAIL 4/2012 (Juli/August) - Toll, dass es Leute wie diesen Fischer gibt, sie machen aus stinklangweiligen Orten etwas ganz Besonderes, etwas, was Menschen verbindet und gute Laune macht. Fischer könnte Trail-Runner sein. Schon seltsam: Wir kommen hier in eine Stadt, rennen auf Wegen, die wir nicht kennen, suchen nach Ecken, die wir uns spannend vorstellen und sind nach all den Eindrücken einfach nur Gäste, die eben mal für 3 Tage zu Besuch waren. …weiterlesen