Karat 790.2 DC Produktbild
  • Sehr gut 1,4
  • 1 Test
  • 3 Meinungen
Sehr gut (1,4)
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Canton Karat 790.2 DC im Test der Fachmagazine

    • stereoplay

    • Ausgabe: 11/2010
    • Erschienen: 10/2010
    • Seiten: 2

    „gut - sehr gut“ (77 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „Ein Highlight der ganz seltenen Art. Optisch ist die Karat 790.2 ein Traum, der jedes schöne Wohnzimmer schmückt. Klanglich ragt das Tonmöbel mit den klassischen Linien noch weiter hervor. Die Klarheit der Wiedergabe ist einzigartig.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu Canton Karat 790.2 DC

5,0 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Canton Karat 790.2 DC

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 180 W
Wege 3,5
Gewicht 26 kg
Maximale Belastbarkeit / Leistung 300 W

Weiterführende Informationen zum Thema Canton Karat 790.2 DC können Sie direkt beim Hersteller unter canton.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Breit-Karäter

stereoplay 11/2010 - Schon allein, weil die neuen Lack-Ausführungen (Hochglanzschwarz, -weiß, -titan) absolut perfekt gerieten. Nein, die Karat-Linie von Canton, mit ihrer klassischeleganten Formsprache immer schon ein echter Hingucker, ist in der 2010er Version zwar etwas gedrungener ausgefallen, aber die Proportionen scheinen noch harmonischer, noch näher am goldenen Schnitt. „Wir haben eine Marktuntersuchung gemacht“, sagt Marketingleiter Oliver Hennel. …weiterlesen