Canton Atelier 900 Test

(Wandlautsprecher)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Wand-Lautsprecher
  • System: Stereo-System
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Canton Atelier 900

    • AUDIO

    • Ausgabe: 9/2017
    • Erschienen: 08/2017
    • Produkt: Platz 1 von 6
    • Seiten: 10
    • Mehr Details

    Klangurteil: 86 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“, „Testsieger“

    „... Die Atelier 900 zeigte sich in unserem Test als hochauflösender, zutiefst ehrlicher Lautsprecher. ... Die Canton Atelier 900 zeigte ein weites, doch stets konkretes Panorama. Punktgenau wurden die Stimmen in der Stereoachse abgebildet. Das hatte schönen Drive.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Canton Atelier900

  • Canton Atelier 900 weiss seidenmatt Stück Einbaulautsprecher

    InWall - / OnWall Lautsprecher mit 120 / 180 Watt

  • Canton Atelier 900 InWall / OnWall *schwarz*

    Verwendung InWall - / OnWall Lautsprecher Prinzip 3 - Wege Bassreflexsystem (Passivtreiber) ,...

  • Canton Atelier 900 InWall / OnWall *weiss*

    Verwendung InWall - / OnWall Lautsprecher Prinzip 3 - Wege Bassreflexsystem (Passivtreiber) ,...

Datenblatt zu Canton Atelier 900

Bauweise Bassreflex
Breite 24,5 cm
Frequenzbereich 35 Hz - 40 kHz
Gewicht 8,1 kg
Höhe 95 cm
Maximale Belastbarkeit / Leistung 120 W
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 180 W
Schalldruckpegel 89,5 dB
System Stereo-System
Tiefe 8,5 cm
Typ Wand-Lautsprecher
Verstärkung Passiv
Widerstand 4 - 8 Ohm

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Immer an der Wand lang AUDIO 9/2017 - Wir gönnten uns noch ein Stelldichein mit "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band", soeben frisch fürs Stereodreieck aufbereitet von Giles Martin, dem Sohn des legendären Beatles-Produzenten George Martin. Und hier stimmte alles in der Abbildung. Die Canton Atelier 900 zeigte ein weites, doch stets konkretes Panorama. Punktgenau wurden die Stimmen in der Stereoachse abgebildet. Das hatte schönen Drive. …weiterlesen