Sehr gut (1,5)
2 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­art: Akku, Netz­be­trieb
Mehr Daten zum Produkt

Braun Silk-épil 7: 7681 Legs, Body & Face Wet&Dry im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (92,1%)

    Platz 3 von 12

    „PRO: Gründliches Epilieren, umfangreiche Ausstattung, Nassbetrieb möglich, kurze Ladezeit.
    CONTRA: Hoher Preis.“

  • „gut“ (88,1%)

    Platz 4 von 7

    Die umfangreiche Ausstattung bietet mit vielen Aufsätzen alles, was man für die umfassende Haarentfernung am Körper braucht. Das Ergebnis ist ein sauberes Rasurergebnis, das sich schnell und unproblematisch erreichen lässt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Braun Silk-épil 7: 7681 Legs, Body & Face Wet&Dry

zu Braun Silk-épil 7 Legs, Body & Face 7681 WD Wet & Dry

  • Braun Epiliergerät 7681 Silk-Epil 7 Xpressive Body & Face

Kundenmeinungen (3) zu Braun Silk-épil 7: 7681 Legs, Body & Face Wet&Dry

2,5 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
1 (33%)

2,5 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Skylar

    Weiter so

    • Nachteile: sehr laut
    Das Gerät ist wirklich prima! Ich hätte nie gedacht, dass epilieren so wirksam sein kann. Wenn man das Gerät im richtigen Winkel hält, erwischt man fast alle Haare!
    Antworten
  • von CTROHR

    bei mir war auch so

    • Nachteile: sehr laut
    Akku nach einen Jahr kaputt
    Antworten
  • von hertha

    Akku wird nach einem Jahr immer schlechter

    Die Epilierer der Reihe Silk-Epil (Xpressive und Wet&Dry) sind nur in der ersten Zeit sehr gut. Ein Gerät in der 100 Euro-Preisklasse sollte allerdings länger halten. Verwendet wird bei mir ein Epilierer etwa alle zwei Wochen. Verbraucht habe ich in den vergangengenen vier Jahren bereits drei Geräte. Nach einem Jahr ladet der Akku nur mehr so gering, dass man kaum länger als eine halbe Minute epilieren kann. Das Ergebnis sieht dann auch entsprechend aus: Die Haare werden kaum oder nur schlecht ausgerissen. Dazu kommt: Der Stecker verbiegt sich sehr leicht, was auch nicht gerade ein Qualitätszeichen ist. Schade! Ich mag das Gerät solange es läuft, aber ich werde es mir nicht mehr kaufen. Ich will nicht Elektro-Müll produzieren sondern reduzieren und ich will vor allem ein zuverlässiges Gerät haben, das lange hält.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Braun Silk-épil 7 (7681) Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry

Schmerz­frei haar­los

Mit dem Braun 7681 Silk-épil Xpressive kann Frau ihre Beine besonders schonend epilieren, denn der bringt einige Merkmale mit, die das Epilieren zu einem fast angenehmen Ereignis machen. Beim Silk-épil gehen insgesamt 40 Pinzetten ans Werk und ziehen die Haare so schnell, dass dem Schmerz kaum Zeit bleibt. Zusätzlich sorgt eine kleine Massage dafür, dass die Haut sich während der Enthaarung entspannt. Schnell und effizient funktioniert die Epilation auch, weil der Kopf des Gerätes schwenkbar ist und sich laut Hersteller den Körperkonturen so optimal anpassen kann. Praktisch ist auch das kleine Licht, durch das auch kleinste Härchen ausgeleuchtet werden. Um beim Enthaaren maximale Freiheit genießen zu können, arbeitet der Silk-épil mit einem langlebigen Lithium-Ionen-Akku.

Überzeugte Nutzerinnen

Die meisten Nutzerinnen attestieren dem Braun Silk-épil Xpressive 7681 eine sehr gute Leistung. Zwar ist der Anschaffgungspreis von circa 100 Euro ein recht hoher, laut Nutzerinnen ist der Epilierer aber jeden Cent wert. Trotzdem wird von einigen Damen berichtet, dass der Erfolg nicht lange anhält und ein wöchentliches Epilieren nötig ist.

Passende Bestenlisten: Epilierer

Datenblatt zu Braun Silk-épil 7: 7681 Legs, Body & Face Wet&Dry

Betriebsart
  • Netzbetrieb
  • Akku

Weiterführende Informationen zum Thema Braun Silk-épil Xpressive 7681 können Sie direkt beim Hersteller unter braun.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: