ohne Note
2 Tests
Befriedigend (3,3)
6 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fun­klaut­spre­cher
Sys­tem: 2.1-​Sys­tem, Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Bose CineMate 130 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2015
    • Details zum Test

    „überragend“ (1,0); Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Praxistipp“

    Das Fachmagazin „Heimkino“ hat die Lautsprecheranlage CineMate 130 von Bose getestet und sie für eine gute, platzsparende Alternative zu einem Surroundsystem befunden. Das dreiteilige System punktet mit einfacher Installation und praktischer Handhabung durch die Zusammenführung aller Heimkinogeräte in Form der Bedienkonsole. Zudem verspricht das Produkt nach Einschätzung der Prüfer eine hohe Soundqualität und ein angenehmes Raumgefühl mit dreidimensional wirkendem Sound.
    Die Anlage besteht aus einer länglichen Soundbar, dem kabellosen Acoustimass-Modul für den Tiefton und der Bedienkonsole - dieses klassische Design kommt bei den Experten an. Diese Schaltzentrale verfügt über vier HDMI-Eingänge und kann mit weiteren Modulen verbunden werden, sodass mit dem Gerät u. a. auch Musikstreaming möglich ist.

  • Note:1,3

    „Testsieger“

    Platz 1 von 7

    „Höreindruck: Klar und vertraut klangstark, vielleicht noch einen Tick lebendiger als Vorgängermodelle. Bietet nach der Einmessung einen fast authentischen Raumklang. ...“

Testalarm zu Bose CineMate 130

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bose Surround Speaker 700 Wireless Lautsprecher (kompatible mit Bose Smart

Kundenmeinungen (6) zu Bose CineMate 130

2,7 Sterne

6 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (50%)
4 Sterne
3 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (67%)

3,0 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Schwach soundbar

    von Gtun
    • Vorteile: ausgewogener Klang, ausgewogene Höhen und Tiefen
    • Nachteile: etwas dumpf, bei maximaler Lautstärke nicht mehr so ganz sauberer Klang
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: erfahrener Nutzer

    Ja das habe ich gekauft und habe ich 6 monate gebraucht diese soundbar ist total schrot, weil klang ist schwach und stime ist auch schwach, und krach sound ist nicht, habe ich versucht mit einstelung aber nex gebraucht, nur bass von sabwower ist gut und gut verarbeitung aber rest ist schrot, ich bin gans endteuscht und danach habe ich verkauft.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Bose CineMate 130

Typ Funklautsprecher
System
  • Stereo-System
  • 2.1-System
Verstärkung Teilaktiv
System-Komponenten
  • Subwoofer
  • Soundbar
  • Funkeinheit
Konnektivität
  • Analog (Klinke)
  • Analog (Cinch)
  • Digital (optisch)
  • Digital (koaxial)
  • HDMI
Weitere Produktinformationen: WLAN optional, kabelloser Subwoofer

Weiterführende Informationen zum Thema Bose Cine Mate 130 können Sie direkt beim Hersteller unter bose.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: