KIR 18A61 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
4 Meinungen
Produktdaten:
Stromverbrauch pro Jahr: 96 kWh
Energieeffizienzklasse: A++
Typ: Kühl­schrank ohne Gefrie­rer
Gesamtnutzvolumen: 153 l
Lautstärke: 37 dB
Ausstattung: Abtau­au­to­ma­tik
Mehr Daten zum Produkt

Bosch KIR 18A61 im Test der Fachmagazine

    • EcoTopTen

    • Erschienen: 08/2011
    • 142 Produkte im Test
    • Seiten: 16

    „EcoTopTen-Empfehlung“

    „EcoTopTen-Empfehlung 2011“

    Energieverbrauch (kWh pro Jahr): 96;
    Jährliche Gesamtkosten (Euro/Jahr): 67;
    CO²-Ausstoß (kg CO²-Äquivalenten/Jahr): 58.  Mehr Details

zu Bosch KIR 18 A61

  • Bosch KIR18A61 Einbaukühlschrank / A++ / 153 L / Weiß / Abtauautomatik / Super-

    Energieeffizienzklasse A + + , Energieeffizienzklasse: A + + Ø Energieverbrauch kWh / Jahr: 96 Nutzinhalt Kühlen l: 153

Kundenmeinungen (4) zu Bosch KIR 18A61

5,0 Sterne

4 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Überraschung

    von singel
    • Geeignet für: Kleine Küchen, Praxis-orientiert

    Nachdem ich mich für den Bosch entschieden habe fand ich nur in der Nachbarstadt (Lünen) einen zum mitnehmen. Bei Saturn stand er für 599€ (!). Auf meine Nachfrage wurde der Preis auf die im Onlineshop ausgezeichneten 399€ (!!!) gesenkt. Das Gerät macht ein sehr guten Eindruck was die Verarbeitung und Ausstattung angeht (nur die Aufteilung in der Tür ist nicht 100%ig). Die Betriebsgeräusche sind niedrig (37dB) und der Stromverbrauch gut (96kWh, A++). Die Einbauanleitung finde ICH nicht so leicht verständlich, doch nach 1,5Std. war das Gerät eingebaut (Umbau von Schlepptür zur Festtür). Für MICH MEIN Preis-Leistungssieger.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Bosch KIR 18A61

Verbrauch
Stromverbrauch pro Jahr 96 kWh
Energieeffizienzklasse A++
Technische Informationen
Typ Kühlschrank ohne Gefrierer
Bauart Einbaugerät
Gesamtnutzvolumen 153 l
Lautstärke 37 dB
Kühlen
Nutzvolumen Kühlen 153 l
Maße & Gewicht
Breite 54,1 cm
Höhe 87,4 cm
Tiefe 54,2 cm
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: KIR18A61

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Beko B 1752 FSiemens KF20RA60Liebherr IKP 2214 ComfortGorenje RBI 5182 BWLiebherr ICTS 2221 ComfortBauknecht KGIE 2181Beko TSE 1283AEG S71440TSW0Gorenje RB60299DWAEG S72300DSX0