G-Power Full Suspension IQ (Modell 2012/2013) Produktbild
  • Sehr gut 1,4
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,4)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Einsatzgebiet: Sla­lom, Car­ver, Piste
Vorspannung: Car­ver
Geeignet für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Blizzard Sport G-Power Full Suspension IQ (Modell 2012/2013) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    132 Produkte im Test

    Beweglichkeit: 80%;
    Kantengriff: 80%;
    Steuern: 80%;
    Laufruhe: 90%.

  • 437 von 500 Punkten; 5 von 5 Sternen

    „Super vielseitig“,„VIP Very Important Product“

    Platz 1 von 12

    „In vier der sechs getesteten Variablen fährt der Blizzard den Bestwert ein. Kein Wunder, dass die Tester ihn als ‚perfekten Ski für alle Bedingungen‘ loben. Dank seiner überragenden Vielseitigkeit ist er ein echter Alleskönner, der sich bei mittlerem oder hohem Tempo hervorragend auf der Kante fährt, auch im Gelände oder im zerfahrenen Schnee eine sehr gute Figur abgibt und noch bestens funktioniert, wenn es am Nachmittag weich wird. Verdienter Testsieger.“

  • ohne Endnote

    23 Produkte im Test

    „Der G-Power FS präsentiert sich angenehm variabel, wobei seine absoluten Stärken in den langen Radien und im hohen Tempobereich liegen. Hier überzeugt der Ski durch seine Laufruhe und die präzisen Steuereigenschaften. Ein Ski für Sportler und technisch versierte Allrounder mit Kraft in den Oberschenkeln.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2013 (Dezember/Januar) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Blizzard Sport G-Power Full Suspension IQ (Modell 2012/2013)

Einsatzgebiet
  • Piste
  • Slalom
  • Carver
Vorspannung Carver
Länge 160 / 167 / 174 / 181 cm
Taillierung 123-72-105 mm (bei 174 cm)
Radius 15,5 m (bei 174 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren

Weitere Tests & Produktwissen

Über kurz oder lang

SkiMAGAZIN 5/2012 (November) - Und zwischendurch machen wir mal das eine, dann das andere und schließlich das dritte, weil wir uns gar keine Gedanken machen wollen, wie wir zu fahren haben - und noch weniger wollen wir uns vom Material limitieren lassen. Variable Radien Dass so in etwa die allermeisten Skifans denken, erklärt den großen Erfolg der Modelle, die wir in der Kategorie High Performance Medium Turn testen. …weiterlesen