Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Sport­art: Klet­tern, Wan­dern, Berg­stei­gen
Typ: Hards­hell-​Jacke
Eigen­schaf­ten: Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv, Wind­dicht
Mate­rial: Gore-​Tex
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket

  • Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket Women Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket Women
  • Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket Men Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket Men

Blackyak Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 3 von 10
    Getestet wurde: Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket Men

    „Die Stärken des Black-Yak-Modells liegen im weichen Material und üppigen Stauraum. Für den täglichen, harten Einsatz und Expeditionen eignet sie sich aber weniger.“

  • „sehr gut“

    Platz 2 von 5
    Getestet wurde: Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket Women

    „Beim penibel verarbeiteten Gore-Tex Pro 3L Jacket setzt die koreanische Marke Black Yak auf das leichteste Gore-Pro-Laminat. Dadurch ist es geschmeidiger als die noch robustere Konkurrenz. Auch der Klimakomfort geht in Ordnung – trotz der üppigen Tapefläche. Vier riesige Taschen Stauraum en masse. Außerdem hält die Jacke dicht, das Kapuzenschild könnte aber noch steifer und größer sein.“

Testalarm zu Blackyak Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken

Datenblatt zu Blackyak Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket

Sportart
  • Bergsteigen
  • Wandern
  • Klettern
Typ Hardshell-Jacke
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Eigenschaften
  • Winddicht
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
Material Gore-Tex
Gewicht 398 g (Damen), 510 g (Herren)

Weiterführende Informationen zum Thema Blackyak Gore-Tex Pro Shell 3L Jacket können Sie direkt beim Hersteller unter blackyak.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: