Gut (2,5)
2 Tests
ohne Note
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­sys­tem: Win 8, Win 7, Win XP, Win Vista, Win
Free­ware: Nein
Typ: Nach­be­ar­bei­tung, Foto­ef­fekte, Plug-​in, Pro­fes­sio­nelle Bild­be­ar­bei­tung
Mehr Daten zum Produkt

bhv Photo Filter Forge 4 Professional im Test der Fachmagazine

  • 3,5 von 5 Sternen

    Platz 4 von 4

    „Pro: Effektfilter-Auswahl; Einstellungsmöglichkeiten.
    Kontra: Englische Filterbezeichnungen; Hoher Preis; Bedienung verlangt teils Fachwissen.“

  • 3,5 von 5 Sternen

    Platz 4 von 4

    „... Nach dem ersten Programmstart präsentiert sich die Filtersammlung leider mit einer veralteten Benutzeroberfläche und häufig nichtssagenden Filterbezeichnungen ... Insgesamt sind bei den Tausenden Filtern nicht alle gelungen, für kreative Effekte ‚zwischendurch‘ ist Filter Forge dank der großen Auswahl aber geeignet. Allerdings: Der Preis ist mit knapp 200 Euro doch deutlich zu hoch gegriffen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu bhv Photo Filter Forge 4 Professional

Kundenmeinungen (4) zu bhv Photo Filter Forge 4 Professional

3,7 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (25%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (25%)

3,7 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu bhv Photo Filter Forge 4 Professional

Betriebssystem
  • Win
  • Win Vista
  • Win XP
  • Win 7
  • Win 8
Freeware fehlt
Typ
  • Professionelle Bildbearbeitung
  • Plug-in
  • Fotoeffekte
  • Nachbearbeitung

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: