Beurer JZA70 (7+) Test

(Schallzahnbürste)
Vergleichen
Merken
Janosch Kinder Schallzahnbürste (7+)
Produktdaten:
  • Typ: Elektrische Kinderzahnbürste, Schallzahnbürste
  • Betriebsart: Akku
  • Funktionen: Regulierung der Geschwindigkeit, Timer
  • Putzeinstellungen: Massage, Soft / Empfindliche Zähne
  • Anzahl der Bürsten (im Lieferumfang): 2
  • Mehr Daten zum Produkt
Gut 2,1 2 Tests 12/2014
7 Meinungen

Alle Tests (2) mit der Durchschnittsnote Gut (2,1)

Sortieren nach
test (Stiftung Warentest)

Ausgabe: 1 Erschienen: 12/2014
Produkt: Platz 1 von 13 Seiten: 6 mehr Details

„gut“ (2,1)

Zahnreinigung (60%): „sehr gut“ (1,0);
Handhabung (30%): „befriedigend“ (2,6);
Haltbarkeit, Umwelteigenschaften (10%): „befriedigend“ (3,0).

ÖKO-TEST

Ausgabe: 12 Erschienen: 11/2013
9 Produkte im Test mehr Details

Jeweils „gut“ lauteten die Ergebnisse der Praxis- und der Inhaltsstoffprüfung. Kritisiert wurden an der Bürste mit dem getesteten Aufsatz für Kinder ab 7 Jahren die nicht genügend abgerundeten Borsten, sodass die Gefahr besteht, das Zahnfleisch zu verletzen. Im Teilbereich der Technik bemängelte man die fehlende Ladekontrollleuchte bzw. Ladeabschaltung. Zwar war das Griffmaterial unproblematisch, da aber bei den weiteren Mängeln PVC/PVDC/chlorierte Verbindungen im Kabel sowie bromierte Flammschutzmittel in der Platine nachzuweisen waren, wurden die Inhaltsstoffe auf „gut“ abgewertet.  - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Hilfreichste Meinungen (7) zu Beurer JZA70 (7+)

Neue Meinung schreiben

Datenblatt zu Beurer JZA70 (7+)

Anzahl der Bürsten (im Lieferumfang)
2
Betriebsart
Akku
Funktionen
Timer, Regulierung der Geschwindigkeit
Putzeinstellungen
Soft / Empfindliche Zähne, Massage
Typ
Schallzahnbürste, Elektrische Kinderzahnbürste