• Gut 1,8
  • 0 Tests
  • 1405 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (1,8)
1.405 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MP3-​Player
Lauf­zeit: 100 h
Aus­stat­tung: Dis­play, Sen­sor­tas­ten, Foto­wie­der­gabe, Video­wie­der­gabe, Radio­emp­fang
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Everest Royal

Everest Royal

Für wen eignet sich das Produkt?

Obwohl der Bertronic Everest Royal nicht ausschließlich für den sportlichen Bereich konzipiert wurde, gibt es doch viele Gründe, warum das 82 Gramm schwere Gerät dort primär eingesetzt werden sollte: Der MP3-Player besitzt einen eingebauten Schrittzähler und einen extra robusten Rahmen aus Metall, der zusätzlich mit der Front durch kratzfesten Kunststoff geschützt wird. Sogar ein integrierter Lautsprecher ist vorhanden, sodass das Gerät nicht nur via Kopfhörer nutzbar ist. Auch optisch präsentiert sich das Produkt übersichtlich und chic und ist frei wählbar in sechs verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Wer auf der Suche nach einem robusten und sportlichen Gerät ist, der bekommt hier eine entsprechende Variante geboten.

Stärken und Schwächen

Nicht nur optisch, auch technisch weiß der MP3-Player zu überzeugen: Der integrierte Akku ermöglicht laut Hersteller eine Laufzeit von bis zu 100 Stunden, was für mehrere Workouts definitiv ausreicht und selbst auf längeren Reisen genügend Spielzeit bietet. Auch der verbaute Speicher ist mit acht Gigabyte vollkommen ausreichend. Bei Bedarf lässt er sich durch eine Micro SD Karte um bis zu 128 Gigabyte erweitern. Etwas schwierig fällt jedoch gerade zu Beginn die Steuerung, denn das Ordnermenü ist unübersichtlich und viele Titel sind nicht dort zu finden, wo sie erwartet werden. Wer sich jedoch etwas einarbeitet, der wird schon bald gut mit dem Gerät zurechtkommen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut gelungen, denn der Metallrahmen bietet ebenso wie die Kunststofffront eine hohe Robustheit, während die Steuerungselemente trotzdem über eine gewisse Feinheit verfügen und durch eine gute Haptik und einen angenehmen Druckpunkt überzeugen. Bei Amazon loben viele Nutzer die Wiedergabequalität, die nicht zuletzt dank individuell anpassbaren Equalizer gefällt. Auch die kleineren Zusatzfunktionen wie zum Beispiel eine Weckfunktion fallen positiv auf. Kritik gibt es in erster Linie für die beiliegenden Kopfhörer und die Bedienung. Bei einem Anschaffungspreis von 35 Euro sollten allerdings auch keine Premium-Kopfhörer erwartet werden, hier lohnt der Austausch definitiv.

Kundenmeinungen (1.405) zu Bertronic Everest Royal

4,2 Sterne

1.405 Meinungen in 1 Quelle

4,2 Sterne

1.405 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bertronic Everest Royal

Typ MP3-Player
Speichermedium
  • Flash-Speicher
  • Speicherkarte
Laufzeit 100 h
Ausstattung
  • Fotowiedergabe
  • Videowiedergabe
  • Radioempfang
  • Sensortasten
  • Display
Speicherkapazität 8 GB
Aufnahmefunktionen Diktiergerät
Wiedergabeformate
  • WAV
  • WMA
  • JPEG
  • AVI
  • BMP
  • FLAC

Weiterführende Informationen zum Thema Bertronic Everest Royal können Sie direkt beim Hersteller unter bertronic.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kunterbunte iPods

Macwelt - Das Touch-Display ist das größte, das jemals von einem iPod Nano verwendet wurde - und das bei einer Grundfläche, die kleiner als eine Visitenkarte ausfällt. In unseren Messungen bei voller Lautstärke ist der Akku nach 24 Stunden und 15 Minuten leer. Das ist im Gegensatz zum Vorgänger, der nur 16 Stunden und 22 Minuten Spieldauer schafft, ein guter Wert. Ärgerlicherweise fällt der Nano nach gut 18 Stunden in einen Stromsparmodus und reduziert bis zum Ende der Akku-Laufzeit die Lautstärke. …weiterlesen

„Taschenspieler ohne Tricks“ - 4-8 GB

HiFi Test - Das Oberflächenfinish aus gebürstetem Alu ist ähnlich gelungen, am meisten aber weiß der JVC klanglich zu gefallen – sogar mit den unscheinbaren Ohrstöpseln aus dem Lieferumfang. Sony NW-A1000 Mit der NW-Baureihe knüpft Sony an die erfolgreichen Walkmen an, allerdings ist die Spieldauer erheblich länger als bei dem Klassiker. Die Verarbeitung ist nach wie vor gediegen, und das Design ist ein echter Hingucker. Das Display verbirgt sich hinter der Spiegelfront, bis es aktiviert wird. …weiterlesen