• ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Arm­band
Mehr Daten zum Produkt

Belkin Pro-Fit im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Gedacht vor allem für Läufer, kann das Smartphone-Armband auch für Biker sinnvoll sein. Denn während am Rad, Lenker oder Vorbau installierte Halter den Biker auf besonders ruppigen Touren mitunter um sein Handy fürchten lassen, dient hier der Körper des Bikers als zusätzlicher Dämpfer. Allerdings hat man es so auch nicht immer im Blick, für den Navigationsmodus ist das Armband also eher ungeeignet.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Die Pro-Version des Belkin-Armbands hält das iPhone am Arm. Bei der getesteten Version handelt es sich um das Armband für iPhone 5. Durch die Sichtfolie bleibt Ihre Lauf-App bedienbar. Ein Verschluss erleichtert das Anlegen am Arm, zudem ist die Größe fest einstellbar. Auf glatter Funktionskleidung könnte der Halt allerdings besser sein - so mein persönlicher Eindruck. ...“

Datenblatt zu Belkin Pro-Fit

Typ Armband
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: F8W107VFC02

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

PowerSkin Battery Case (für iPhone 5)Otter Defender Casemumbi iPhone 5 Hülle Hard-Casemophie Juice Pack Air for iPhone 5A-Solar Xtorm AM 408 Power PackInnopocket Amphibian Case (10m)Urban Armor Gear CaseValueSaver Wasserfeste HandytascheGriffin Survivor + Catalyst Waterproof (für iPhone 5/5S)DiCAPac WP-i10