• ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Bohr­schrau­ber
Geeignet für: Heim­wer­ker
Mehr Daten zum Produkt

Bauhaus / AlphaTools AS 18 A im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    9 Produkte im Test

    „Das billigste Gerät im Test läuft am leisesten mit den geringsten Vibrationen - leider steckt auch nur wenig Kraft dahinter. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bauhaus / AlphaTools AS 18 A

Allgemeines
Typ Bohrschrauber
Geeignet für Heimwerker

Weiterführende Informationen zum Thema Bauhaus / AlphaTools AS 18 A können Sie direkt beim Hersteller unter bauhaus.info finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Schraube locker?

ÖKO-TEST 3/2009 - Die kleineren Schrauben und Bohrlöcher in Holz bewältigte er noch ganz fix. Im Anwendertest mit den größeren Schrauben und Bohrern klappte jedoch überhaupt nichts, wie es soll. Der Akku hat weniger als die Hälfte seiner angegebenen Kapazität. Der Griff ist nach Ansicht der Tester für mittlere und kleine Hände zu groß, die Bedienelemente sind schwergängig. War als einziges Gerät nach dem Falltest nicht mehr funktionsfähig. Mit Ersatzakku. …weiterlesen