Gut

2,4

Gut (2,4)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Base Service-Hotline im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (384 von 500 Punkten)

    Platz 3 von 4

    „... Die Callcenter-Berater nehmen sich der Sache überwiegend freundlich an, sind technisch versiert und lassen sich auch von Begriffen wie HSPA, HSDPA und HSUPA nicht einschüchtern, sondern erklären die Datenstandards einfach und nachvollziehbar. ... Allerdings mussten die Tester qualvoll lange Wartezeiten durchleiden, bis sie zu einem Mitarbeiter gelangten ...“

  • „gut“ (380 von 500 Punkten)

    Platz 2 von 4

    „... Generell wussten die Berater gut Bescheid, auch bei Fragen zur Datentechnik: Ein Call-Agent erklärte etwa den Unterschied zwischen HSDPA, HSPA und HSUPA äußerst verständlich. Sein Kollege leistete einen Schnellkurs in Sachen LTE und klärte die connect-Anruferin zudem über den geplanten E-Plus-Netzausbau auf. ... Ausbaufähig ist der E-Mail-Service ...“

  • „befriedigend“ (187 von 250 Punkten)

    Platz 4 von 10

    „... Die Base-Truppe liefert mitunter die besten Antworten und erreicht in puncto Kompetenz die höchste Punktzahl von allen Testkandidaten. Vor allem bei den Datentarifen konnten die Agenten glänzen ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Base Service-Hotline

Passende Bestenlisten: Hotlines

Datenblatt zu Base Service-Hotline

Typ Internetanbieter

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf