CO 609 Produktbild
Sehr gut (1,5)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tief­tö­ner, Koaxi­al­sys­tem, Hoch­tö­ner
Sys­tem: 2-​Wege-​Sys­tem
Ein­bau­durch­mes­ser: 21,9 x 15,2
Ein­bau­tiefe: 8,3 cm
Mehr Daten zum Produkt

Audio System CO 609 im Test der Fachmagazine

  • 1,5; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 2 von 2

    „... Er spielt etwas weniger schön im Mittelhochton, legt dafür im Bass gleich mehr Schippen nach. Dabei bleibt die Musik auch ... kultiviert und durchhörbar. Auch anspruchsvollere Aufnahmen kommen richtig zur Geltung, so dass sich der CO 609 nicht nur zum Krach machen eignet. Am meisten Spaß machen jedoch extreme Pegel und Musikmaterial, wo es schön kracht und basst. ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Audio System R 15 FA 380mm FREE AIR - Subwoofer 38cm, 450 Watt RMS
  • Audison APBX 10 DS

Datenblatt zu Audio System CO 609

Typ
  • Hochtöner
  • Koaxialsystem
  • Tieftöner
System 2-Wege-System
Einbaudurchmesser 21,9 x 15,2 cm
Einbautiefe 8,3 cm
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 140 W

Weiterführende Informationen zum Thema Audio_System CO 609 können Sie direkt beim Hersteller unter audio-system.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Pegel Party

autohifi - Ground Zero Hydrogen GZHB 3200 Mit Material gegeizt haben die Ground-Zero-Macher bei ihrem 600 Euro teuren GZHB 3200 nun wirklich nicht. Das Teil aus der Hydrogen-Serie bringt stolze 55 Kilogramm auf die Waage. Dafür ist zunächst das mehrfach versteifte und 105 Liter fassende MDF-Gehäuse verantwortlich, das die Bass-Salven des Ground Zero über einen gigantischen Reflexkanal mit einer Fläche von 272 cm an seine 2 Umwelt abgibt. …weiterlesen

Zehnerpotenz

CAR & HIFI - Unsere Testteilnehmer lassen sich hier generell nichts zuschulden kommen. Das trifft auch auf die beiden Bandpässe zu, die ja mit dem Ruf zu kämpfen haben “Pegel ja, Klang nein“. Sowohl der Crunch GPX als auch der Raveland sind ganz vorne mit dabei, wenn es ums Pegeln geht, klingen aber auch sehr gut. Ebenfalls zu den Pegelfesten gehören der Axton, der Ground Zero und natürlich der Lightning Audio. Gerade Letzterer kann mit Spitzenleistungen in allen Disziplinen aufwarten. …weiterlesen