Virgo 25 plus+ Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Audio Physic Virgo 25 plus+ im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Musik ... wirkt so frisch und unkonventionell, die Töne kommen so ansatzlos und körperhaft - das hat nicht seinesgleichen. Dieser Lautsprecher tritt kaum selbst in Erscheinung und lässt der Musik absoluten Vorrang. ... Der Virgo 25 plus+ ist ein Traumlautsprecher, dem man nur allzu leicht verfällt. ...“

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 90%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „In der in vielen Bereichen aufgewerteten ‚Plus‘-Ausführung bietet Audio Physics Virgo 25 noch mehr Performance, insbesondere Plastizität und Weiträumigkeit. Aber auch die Basswiedergabe profitiert.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Audio Physic Virgo 25 plus+

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Audio Physic Virgo 25 plus+

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex

Weitere Tests und Produktwissen

Summa cum laude

image hifi - Wir in Dortmund glauben ja, dass es im Sauerland wegen der Bäume nie richtig hell wird und sowieso meist regnet. Kein Wunder, wenn die Menschen da auf die Idee kommen, schöne Lautsprecher zu bauen, um es sich zu Hause nett zu machen.Gegenstand des Produkttests war ein Lautsprecher. Dieser wurde nicht benotet. …weiterlesen

Ein echtes Plus?

STEREO - Durch Materialeinsatz und clevere Ideen will Audio Physic seine Erfolgsbox Virgo 25 zur ‚plus+‘-Version aufwerten. STEREO hat sie mit dem Basismodell, aber auch mit der größeren Avantera verglichen.Getestet wurde ein Lautsprecher, der mit 90 Prozent Klang-Niveau bewertet wurde. …weiterlesen