Virgo 25 plus+ Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Audio Physic Virgo 25 plus+ im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Musik ... wirkt so frisch und unkonventionell, die Töne kommen so ansatzlos und körperhaft - das hat nicht seinesgleichen. Dieser Lautsprecher tritt kaum selbst in Erscheinung und lässt der Musik absoluten Vorrang. ... Der Virgo 25 plus+ ist ein Traumlautsprecher, dem man nur allzu leicht verfällt. ...“

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 90%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „In der in vielen Bereichen aufgewerteten ‚Plus‘-Ausführung bietet Audio Physics Virgo 25 noch mehr Performance, insbesondere Plastizität und Weiträumigkeit. Aber auch die Basswiedergabe profitiert.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Audio Physic Virgo 25 plus+

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex

Weitere Tests & Produktwissen

Ein echtes Plus?

STEREO 6/2012 - Durch Materialeinsatz und clevere Ideen will Audio Physic seine Erfolgsbox Virgo 25 zur ‚plus+‘-Version aufwerten. STEREO hat sie mit dem Basismodell, aber auch mit der größeren Avantera verglichen.Getestet wurde ein Lautsprecher, der mit 90 Prozent Klang-Niveau bewertet wurde. …weiterlesen