Snoop Daddy Produktbild
Sehr gut (1,0)
6 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren, Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Atomic Snoop Daddy im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    15 Produkte im Test

    „... Dank des weichen, aber sehr gedämpften Vorderskis bringt ihn auch viel Tempo nicht aus der Ruhe. Switch fahren gelingt mit dem Twin-Tip lässig. Sehr vielseitiger Ski, trotz des großen sportlichen Potenzials auch für Freeride-Einsteiger geeignet.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Wendig zirkelt er durch enge Passagen, schwimmt im Powder harmonisch auf und lässt sich selbst von hartem Untergrund nicht beeindrucken. Im Gegenteil: Trotz seiner üppigen Breite ist er auf der Piste sogar recht gut zu fahren. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    15 Produkte im Test

    „Der runderneuerte Daddy ist sehr ausgewogen und leicht zu fahren. Dank gelungener Abstimmung und kräftigem Kantengriff lässt er sich perfekt steuern, zieht geschmeidig durch verspurtes Gelände und vermittelt dabei ein sehr sicheres Fahrgefühl. ...“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Hervorragender Allroundski mit Bestnoten im Tiefschnee. Knapp am Testsieg vorbei.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    On-Piste: 2,38;
    Off-Piste: 2,11;
    Aufstieg/Gewicht: 3,90 ...

  • 82,2%

    Platz 47 von 81

    „Länger, weiter, tiefer - für den Snoop Daddy kann ein Powderhang gar nicht lang genug sein. Sobald er mit dem weißen Pulver in Berührung kommt, hebt er ab. Dann setzt er unbeschwert seine Spur. ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Atomic Snoop Daddy

Datenblatt zu Atomic Snoop Daddy

Einsatzgebiet
  • Freerider
  • Touren
Länge 168/176/184/192 cm
Taillierung 129/94/118 mm
Radius 22
Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: