Asics Gel-Kinsei 3 3 Tests

(Laufschuhe)
Gel-Kinsei 3 Produktbild

Ø Gut (2,0)

Tests (3)

Ø Teilnote 2,0

(3)

o.ohne Note

Asics Gel-Kinsei 3 im Test der Fachmagazine

    • aktiv laufen

    • Ausgabe: 6/2009
    • Erschienen: 10/2009

    ohne Endnote

    „... In den fünf Wochen, die ich den Schuh jetzt habe, war ich nur viermal mit einem anderen Modell unterwegs - und da habe ich ein flottes Intervalltraining absolviert. Dabei ist der Kinsei nicht erste Wahl, bei allen anderen Läufen ist er vom Start weg zu meinem Lieblingstrainingspartner geworden. ...“  Mehr Details

    • condition

    • Ausgabe: 4/2010
    • Erschienen: 03/2010
    • 11 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Der neue Kinsei von Asics überzeugt durch seine innovativen Technologien auch in Bezug auf das Abrollverhalten durch die Guidance Line, die den Fuß beim Abrollen unterstützt. Durch das asymmetrische Schnürsystem liegt der Schuh eng am Fuß an. Die Reflektoren am Hacken ermöglichen das Training in diffusen Lichtverhältnissen. Die Geldämpfung in der Sohle federt den Fuß gut ab und schont die Gelenke. Ein wunderbar leichter Stabilschuh, der sehr atmungsaktiv ist und optimalen Halt bietet.“  Mehr Details

    • soq.de

    • Erschienen: 11/2009

    Härtetest: 2

    „Der neue Asics GEL-KINSEI 3 ist für mich der ideale Laufschuh im Training für mittlere bis längere Einheiten auf Asphalt und Waldwegen. Für Tempoeinheiten auf der Bahn und in Wettkämpfen bevorzuge ich die leichteren Racer. Sein Trumpf ist der hohe Tragekomfort, Robustheit, Design und das GUIDANCE LINE-System. Die Läufer werden ihn lieben. Ein kleiner Nachteil ist das mit 363 Gramm vergleichsweise hohe Gewicht. Ich bin Laufschuhe mit einem Gewicht von 200 - 230 Gramm gewohnt, den Unterschied spürt man bei den ersten Läufen extrem. ...“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Asics »GEL-CUMULUS 21 LITE-SHOW« Laufschuh

    Größe , 41 1 / 2, |Größentyp , Normalgrößen, |Herstellerfarbbezeichnung , midnight - silver, |Farbe , silberfarben, ,...

Kundenmeinungen (3) zu Asics Gel-Kinsei 3

3 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema Asics Gel-Kinsei 3 können Sie direkt beim Hersteller unter asics.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Der Revolutionär

aktiv laufen 6/2009 - Mit dem GEL-Kinsei präsentierte ASICS 2006 seine Vision vom Laufschuhbau. Mehr Revolution als Evolution war das Konzept. Jetzt ist die dritte Generation auf dem Markt. Wie gut ist der High-Tech-Schuh wirklich? …weiterlesen

Im Härtetest: ASICS GEL-KINSEI 3

soq.de 11/2009 - Wenn Asics sein Flaggschiff unter den adaptiven Laufschuhen komplett überarbeitet, ist das natürlich ein triftiger Grund für die soq-Redaktion, den Laufschuh zu testen. Während der letzten Trainingswochen war der GEL-KINSEI mein ständiger Begleiter auf Straße, Bahn und Forstweg. …weiterlesen