• Gut 1,6
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Gut (1,6)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Sub­woofer, Chas­sis
System: Sub­woofer
Einbaudurchmesser: 23,5 cm
Einbautiefe: 13,2 cm
Mehr Daten zum Produkt

ARC Audio XDi 10D2 im Test der Fachmagazine

  • 1,6; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 2 von 4

    „... Der XDi läuft spielfreudig und lebhaft. Mit seiner Konzentration auf die wichtigen mittleren Bassfrequenzen täuscht er erfolgreich ein viel größeres Gehäuse vor. Er spielt gerne leicht angefettet, bleibt dabei allerdings auf der sauberen Seite. ... Ganz untenrum ist er zwar kein Pegelmonster, aber er hält lange mit und wird nicht schwammig. Insgesamt ist er ein prima Allrounder ...“

Datenblatt zu ARC Audio XDi 10D2

Typ
  • Chassis
  • Subwoofer
System Subwoofer
Einbaudurchmesser 23,5 cm
Einbautiefe 13,2 cm
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 200 W

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Audio System Subframe R 10Gladen RS 08 RB DualHelix P 62CHertz ML 2000.3 LegendPioneer TS-WX120AAudio System HX 100 PhaseEton PRX 140.2Eton Force 15 RFocal IFBMW-S / IFBMW-SubMosconi Gladen One201 BMW Alpha