K375 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
35 Meinungen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Geeignet für: HiFi
Gewicht: 6 g
Mehr Daten zum Produkt

AKG K375 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „überragend“

    11 Produkte im Test

    „... seine Musikperformance ist so klar, tief, dynamisch und farbstark, dass sich die Hi-Fi-Experten begeistert zeigten. Auch die Messergebnisse überzeugen: Die Impedanz beträgt Smartphone-freundliche 22 Ohm. Im Aufbau bevorzugen die Österreicher von AKG hier die geschlossene Form. Vorteil: geringere akustisch störende Beeinflussungen zwischen Hörer und Umwelt.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „überragend“

    11 Produkte im Test

    „Plus: klare, neutrale Musikwiedergabe; Kabelfernbedienung mit integriertem Mikrofon; Aluminiumgehäuse; geringe Impedanz; in Schwarz oder Silber erhältlich.
    Minus: -.“

Kundenmeinungen (35) zu AKG K375

3,0 Sterne

35 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
10 (29%)
4 Sterne
9 (26%)
3 Sterne
2 (6%)
2 Sterne
6 (17%)
1 Stern
8 (23%)

3,0 Sterne

35 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu AKG K375

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi
Bauform Geschlosseninfo
Frequenzbereich 12 Hz - 24 kHz
Nennimpedanz 28 Ohm
Nennbelastbarkeit 10 mW
Schalldruck 120 dB
Gewicht 6 g

Weiterführende Informationen zum Thema AKG K-375 können Sie direkt beim Hersteller unter akg.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Jetzt hör mal gut zu

connect Freestyle 3/2014 - Doch dafür ist dieser schmucke Hörer im Aluminiumgehäuse fast zu schade, denn seine Musikperformance ist so klar, tief, dynamisch und farbstark, dass sich die Hi-Fi-Experten begeistert zeigten. Auch die Messergebnisse überzeugen: Die Impedanz beträgt Smartphone-freundliche 22 Ohm. Im Aufbau bevorzugen die Österreicher von AKG hier die geschlossene Form. Vorteil: geringere akustisch störende Beeinflussungen zwischen Hörer und Umwelt. …weiterlesen

Wellness für die Ohren

connect 6/2014 - Wer diesen 16 Gramm leichten In-Ear-Hörer trägt, kann über das Mikrofon der 3-Tasten-Kabelfernbedienung auch Telefonate führen. Doch dafür ist dieser schmucke Hörer im Aluminiumgehäuse fast zu schade, denn seine Musikperformance ist so klar, tief, dynamisch und farbstark, dass sich die Hi-Fi-Experten begeistert zeigten. Auch die Messergebnisse überzeugen: Die Impedanz beträgt Smartphone-freundliche 22 Ohm. Im Aufbau bevorzugen die Österreicher von AKG hier die geschlossene Form. …weiterlesen