AKG K 912 Test

(Funkkopfhörer)
  • Gut (1,6)
  • 2 Tests
222 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Over-Ear-Kopfhörer
  • Verbindung: Funk
  • Geeignet für: HiFi
  • Gewicht: 280 g
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu AKG K 912

    • Audio Video Foto Bild

    • Ausgabe: 7/2010
    • Erschienen: 06/2010
    • Produkt: Platz 3 von 6
    • Seiten: 5
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (3,13)

    Preis/Leistung: „angemessen“

    „PLUS: bassstarker Klang; sehr lange Spielzeit, automatische Frequenzeinstellung.
    MINUS: störanfällig; etwas schwer.“

    • funkkopfhoerer-infos.de

    • Erschienen: 06/2016
    • Mehr Details

    5 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 6 von 6 Sternen

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu AKG K912 Stereo Funkkopfhörer

  • AKG Stereo Wireless Funk-Kopfhörer (weich, gepolstert, aufladbar,

    AKG K 912

  • AKG K 912 E Kopfhörer

    BauartBügel - Kopfhörer ÜbertragungkabellosFunk - Übertragung Ausführungselbsteinstellendes Kopfband ,...

  • AKG K 912 Over-Ear-Funk-Kopfhörer - Schwarz

    • Typ: Over - Ear Kopfhörer, halb - offen • Übertragungsbereich: 18 Hz bis 20 kHz, Impedanz: 32 Ohm • Übertragung: ,...

  • K 912 kabelloser Stereo Funkkopfhörer (Schwarz, Chrom)

    AKG K 912, Ohrumschließend, Ohrbügel, Kabellos, 18 - 20000 Hz, 32 Ohm, Schwarz, Chrom

  • AKG Harman AKG K 912 - Kopfhörer - Full-Size - kabellos - Schwarz
  • AKG Acoustics K 912

    Bügelkopfhörer - Signal: Funk analog - Frequenz: 18 - 20000Hz - Gewicht: 280g

  • AKG Stereo Wireless Funk-Kopfhörer (weich, gepolstert, aufladbar,

    AKG K 912

Kundenmeinungen (222) zu AKG K 912

222 Meinungen (1 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Befriedigend)
5 Sterne
55
4 Sterne
51
3 Sterne
33
2 Sterne
24
1 Stern
58
  • ACHTUNG EXPOSIONSGEFAHR

    von A.J.L
    (Mangelhaft)

    Wir haben einen nagelneuen AKG K 912 Kopfhörer Media Markt gekauft. 2 Monate später explodierte mit einem lauten Knall, eine der Ladebatterien. Wir waren entsetzt, nur schon der Gedanke was passieren hätte können, wenn der Kopfhörer am Kopf platziert wäre. Die Innenseite war total verbrannt und die Batterie aufgeplatzt. Uns ist nach wie vor unerklärlich wie das hat passieren können. Hinweis! Der Kopfhörer war NICHT in der Ladestation sondern lag auf der Couch, also eine Fehl- oder Überladung war demnach unmöglich. Bei Media Markt war mal selbst verwundert, wie das hat passieren können. Nach meiner Bitte, eine Rückholaktion zu starten, oder zumindest die billigen China Batterien gegen eine qualitativ hochwertigere Batterie zu ersetzten interessierte natürlich niemand. Wir gaben dennoch das Gerät bei Media Markt ab um den Fehler ausfindig zu machen bzw. wir wollten natürlich auch wissen was der Grund der Explosion war. Wir merkten noch an, dass wir diesem Gerät nicht mehr trauten und somit auch keines mehr mochten. Umso mehr waren wir nun nach 14 Tage sehr verwundert, als wir über eine SMS informiert wurden, dass unser Gerät wieder kostenlos abzuholen sei. Wir war einfach nur schockiert, als man uns zeigte, dass lediglich eine neue grüne selbe Marke No Name Batterie Made in China ausgetauscht wurde bzw zudem noch ein neuer Schaumgummi (Ohrenschutz) erneuert wurde. So waren alle Spuren verwischt und niemand interessierte dies noch. Aber leider hat niemand bedacht, dass wir Fotos vom Schaden aufgenommen haben bzw. wir auch noch den Auftrag hatten, wo die Servicestelle die Explosion angemerkt hatte. Für uns jedenfalls ist die Sache noch nicht erledigt.

Datenblatt zu AKG K 912

Anschlüsse und Schnittstellen
Übertragungstechnik Wireless
Design
Produktfarbe Black,Chrome
Gewicht & Abmessungen
Gewicht 280g
Kopfhörer
Akustisches System semi-open
Impedanz 32Ω
Kopfhörerfrequenz 18 - 20000Hz
Position Kopfhörerlautsprecher Circumaural
Tragestil Ear-hook
Treibertyp dynamic
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen