Pocket Cinema T20 Produktbild
Ausreichend (3,6)
2 Tests
Befriedigend (2,9)
61 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Hel­lig­keit: 15 ANSI Lumen
Licht­quelle: LED
Mehr Daten zum Produkt

Aiptek Pocket Cinema T20 im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,6)

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    Platz 5 von 6

    „Mini-Beamer für die Tasche, sehr geringe Helligkeit.“

    • Erschienen: April 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Es gibt viele Situationen einer Reise, bei denen sich der zusätzliche Winzling im Filmgepäck allemal lohnt - mit einem aktuellen Preis von rund 160 Euro erscheint er auch als durchaus bezahlbar.“

Kundenmeinungen (61) zu Aiptek Pocket Cinema T20

3,1 Sterne

61 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
15 (25%)
4 Sterne
5 (8%)
3 Sterne
23 (38%)
2 Sterne
6 (10%)
1 Stern
12 (20%)

3,1 Sterne

61 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Pocket Cinema T20

Lap­top-​Pro­jek­tor in Hosen­ta­sche­größe

Der T20 ist der neue Projektor der Aiptek Pocket Cinema Serie. Über einen USB-Anschluss kann man das Modell einfach und bequem mit dem Laptop beziehungsweise Netbook verbinden. Mehr braucht man nicht, um eine Präsentation zu starten. Dank des kleinen Formats und des geringen Gewichts von 125 Gramm kann man diesen kompakten Beamer auf Geschäftsreise immer mit dabei haben.

Die Zeiten, in denen man für eine Präsentation einen sperrigen Standard-Beamer brauchte, sind vorbei. Den kleinen Projektor PocketCinema T20 kann man aus der Hosentasche zaubern und sofort für eine Präsentation benutzen. Das Gerät projiziert Bilder auf einer Größe von 6 bis zu 50 Zoll. Sehr praktisch ist die Tatsache, dass dieses Modell für die Stromversorgung weder Batterien noch ein Netzteil braucht. Der Projektor hat eine VGA-Auflösung von 640 x 480 Pixeln und passt aus diesem Grund besonders gut für Präsentationen in kleinen Gruppen. Die Lichtstärke des T20 ist, wie bei allen Kleinbeamern, bescheiden und beträgt nur 8 Lumen. Der Raum muss also komplett abgedunkelt sein, um ein scharfes Bild bei einer Präsentation zu bekommen.

Den Aiptek PocketCinema T20 zeichnen eine intuitive Bedienung und Handlichkeit auf. Zum Preis von rund 140 Euro (bei Amazon) wird er zum idealen Begleiter auf Geschäftsreise.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Beamer

Datenblatt zu Aiptek Pocket Cinema T20

Helligkeit 15 ANSI Lumen
Lichtquelle LED

Weiterführende Informationen zum Thema Aiptek Pocket Cinema T20 können Sie direkt beim Hersteller unter aiptek.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Mini-Beamer T20 von Aiptek

Video Kamera objektiv - Was will man von einem Projektor erwarten, der acht Lumen leistet und VGA-Auflösung bietet? Doch der kleine Aiptek überrascht in der Praxis. …weiterlesen

Beamer mit Wunderlampe

PC Praxis - Man muss sie zwar nicht reiben, um ihnen Licht zu entlocken, doch moderne LED-Beamer versprechen trotzdem ein Wunder: Dank neuer Beleuchtungstechnik fällt das teure Ersetzen der Lampe aus und die Helligkeit der LED soll sogar für den Genuss von Filmen ausreichen. Wir forschen nach, ob das stimmt.Testumfeld:Im Test waren sechs LED-Beamer. Testkriterien waren Bildqualität, Helligkeit, Konnektivität, Bedienung und Lautstärke. …weiterlesen