• Gut

    1,9

  • 0  Tests

    311  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Gut (1,9)
311 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MP3-​Player
Lauf­zeit: 10 h
Gewicht: 82 g
Schnitt­stel­len: 3,5 mm Klinke
Aus­stat­tung: Dis­play, Blue­tooth
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Rocker

Rocker

Für wen eignet sich das Produkt?

Eine ansehnliche Vielfalt an Dateiformaten lässt sich mit dem MP3-Player AGPtek Rocker wiedergeben. Er zählt bei Weitem nicht zu den kompaktesten Geräten, lässt sich im Gegenzug jedoch dank des farbigen Displays und des großen Bedienfeldes recht übersichtlich steuern. Durch die drahtlose Übertragung via Bluetooth ist der Einsatz mit entsprechenden Empfängern wie kabellosen Kopfhörern oder auch dem Autoradio denkbar.

Stärken und Schwächen

In etwa halb so groß wie ein Smartphone ist der MP3-Player. Das Display besitzt eine Diagonale von knapp über 4 Zentimetern und präsentiert sich ausreichend groß für die Darstellung aller wichtigen Informationen. Ein interner Speicher ist nicht verbaut. Dafür unterstützt der Player micro-SD-Karten mit bis zu 256 Gigabyte, was im Normalfall den Umfang der eigenen Musiksammlung deutlich übersteigt. Angenehm breit gestreut ist die Auswahl an Formaten und Kompressionsmethoden, die abgespielt werden können - neben MP3, FLAC oder OGG auch viele weitere populäre Typen. Unnötig klein zeigt sich der verwendete Akku. Seine 600 mAh sind nach allerhöchsten 10 Stunden leer. Ist Bluetooth aktiviert, sind es sogar nur 7. Insgesamt eine enttäuschend kurze Zeit. Bluetooth selbst verwendet den Standard 4.0 und sollte dementsprechend mit annähernd jedem andere Gerät, das Bluetooth beherrscht, interagieren können. Spezielle Protokolle wie AptX werden nicht unterstützt. Den normalen Musikgenuss schmälert das jedoch nicht.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Die technische Ausstattung zeigt sich ein wenig zu bescheiden, um die bei Amazon hinterlegte Summe von 50 Euro in vollem Umfang zu rechtfertigen. Weil er allerdings optisch mit der metallenen Hülle zusätzlich Eindruck macht, geht die Forderung insgesamt in Ordnung. Wenn hingegen ausschließlich das Abspielen von Musik – mit und ohne Kabel - im Vordergrund steht, dann empfiehlt sich zum Beispiel der von den Spezifikation her nahezu identische AGPtek C05 für knapp die Hälfte.

Kundenmeinungen (311) zu AGPtek Rocker

4,1 Sterne

311 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
174 (56%)
4 Sterne
59 (19%)
3 Sterne
31 (10%)
2 Sterne
22 (7%)
1 Stern
25 (8%)

4,1 Sterne

311 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player

Datenblatt zu AGPtek Rocker

Typ MP3-Player
Speichermedium Speicherkarte
Laufzeit 10 h
Gewicht 82 g
Schnittstellen 3,5 mm Klinke
Ausstattung
  • Bluetooth
  • Display
Farbe Silver/Black
Abmessungen B x T x H 40,2 x 10,1 x 85,6 mm
Wiedergabeformate
  • OGG
  • WAV
  • WMA
  • AAC
  • AIFF
  • Apple Lossless
  • FLAC
Displaygröße 1,8"
Videofähig fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema AGPtek Rocker können Sie direkt beim Hersteller unter agptek.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: