Ural Motorrad Motorräder

5
  • Motorrad im Test: Zarja (29 kW) [13] von Ural Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Gespann
    • Hubraum: 745 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Ranger (29 kW) [12] von Ural Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gespann
    • Hubraum: 745 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Tourist 750 (29 kW) von Ural Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gespann
    • Hubraum: 745 cm³
    weitere Daten
  • Ural Motorrad Wolf (30 kW)
    Motorrad im Test: Wolf (30 kW) von Ural Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten
  • Ural Motorrad 750 Solo Retro
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 8/2013
    Erschienen: 07/2013
    Seiten: 2

    Russen-Romantik

    Testbericht über 1 Motorrad

    Mit konsequenter Verbesserung der Qualität hat Ural nach der Jahrtausendwende das Kunststück vollbracht, in einem schwieriger gewordenen Markt zu überleben. Sondermodelle sollen zudem Käufer locken, wie aktuell die Zarja. Testumfeld: Im Fokus der Tester stand ein Motorradgespann, das keine Endnote erhielt.

    zum Test

  • Ausgabe: Nr. 136 (Juli/August 2013)
    Erschienen: 06/2013

    Mit orangen Grüßen

    Testbericht über 1 Motorrad

    Nach dem Abendrot folgt normalerweise die Dunkelheit. Doch lässt das aktuelle Sondermodell Zarja eher Aufbruchstimmung bei Ural vermuten. Irgendwie ganz im Geiste der Marke KTM. Testumfeld: Geprüft wurde ein Gespann, das ohne Endnote blieb.

    zum Test

  • Ausgabe: Nr. 6 (November/Dezember 2012)
    Erschienen: 10/2012

    Timewarp

    Testbericht über 1 Motorrad

    Der Ranger von Ural scheint aus einer anderen Zeit zu stammen. Mit Beiwagenantrieb und Rückwärtsgang macht sie Lust auf eine ausführliche Probefahrt. Wir haben den Zeitsprung gewagt. ... Testumfeld: Es wurde ein Motorrad-Gespann in der Praxis geprüft, ohne dass eine Endnote vergeben wurde.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Ural Motorrad Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Ballermann 4
    Motorrad News 10/2015 Es ist nicht alles schlechter als früher: KTM hat dem LC4-Single nicht nur Manieren, sondern auch Zuverlässigkeit beigebracht. Das ist unser Urteil nach knapp 23.000 Kilometern, auf denen es meist herzhaft zur Sache ging.Im Check war ein Naked Bike, welches jedoch keine Endnote erhielt.
  • Reisen mit Stil
    Tourenfahrer 2/2016 Es muss nicht immer der vollausgestattete Tourer sein, um entspannte Runden zu drehen. Oft ist es gerade die Reduzierung, die zu einmaligen (Fahr-)Erlebnissen führt. So wie mit der Moto Guzzi V7 II Scrambler - die hat allerdings ihren Preis.Die Zeitschrift Tourenfahrer stellte ein Naked Bike auf den Prüfstand, vergab jedoch keine Endnote.
  • Aggro-Tourismus
    Motorrad News 6/2015 Eine beispiellose Modelloffensive soll MV Agusta in den nächsten Jahren ganz nach vorne katapultieren. Und mit der Turismo Veloce 800 gibt es bereits das erste Motorrad einer neuen Ära.Im Check war ein Schnelltourer, welcher jedoch keine Endnote erhielt.
  • Eisbrecher
    MOTORRAD 9/2015 Mit der 1190 Adventure ließ KTM zur Saison 2013 eine brandneue Reiseenduro vom Stapel. Sie fährt und verkauft sich blendend - und brach damit manch frostigen Vorbehalt gegenüber der Marke. Zu Recht?Im Dauertest war eine Reiseenduro, welche mit 71 von 100 Punkten bewertet wurde. Testkriterien waren Kosten/km in Cent, Benzinverbrauch in Liter/100 km, Wertverlust in %, Werkstattbesuche/Pannen sowie Verschleiß/Zustand.
  • Rund(lauf)erneuert
    MO Motorrad Magazin 4/2015 Das Geschäft mit den SUV auf zwei Rädern brummt. Und wenn Märkte wachsen, haben allzu spitze Konzepte wenig Chancen. Grund genug für die Roten, ihren hochbeinigen Martini in Form der Multistrada 1200 breitentauglicher zu servieren: gerührt, nicht geschüttelt.Im Einzeltest befand sich ein Reise-Enduro. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Sahnestück
    Motorrad News 9/2014 Ducati strafft das Modellprogramm: Die nackte Mittelklasse wird ab sofort vom Monster 821 bedient. Und das neue Midi-Monster zeigt viel Technik der großen 1200er, aber zum sehr attraktiven Preis.Es wurde ein Naked Bike in Augenschein genommen. Eine Benotung erhielt es nicht.
  • Bayern-Express
    MOTORRAD 23/2014 Die Messlatte im Superbike-Segment heißt derzeit BMW S 1000 RR. Japans Gegenwehr hielt sie bis jetzt stand. Noch. Denn am Horizont zeigt sich Yamahas neue R1. Doch BMW kommt ihr mit einer kräftig überarbeiteten S 1000 RR zuvor.Im Check war ein Superbike. Eine endgültige Gesamtnote wurde nicht vergeben.
  • Kurven-ABS von BMW
    MO Motorrad Magazin 11/2014 Gut Ding will Weile haben. nach KTM erweitert nun auch BMW den Funktionsumfang beim ABS - in Schräglage. Zunächst exklusiv bei der HP4. Ob das System tatsächlich hält, was es verspricht? Wir haben s ausprobiert.Gegenstand des Testberichts war ein Motorrad, das ohne Endnote blieb. Das Hauptaugenmerk lag auf dem neuen ABS-System.
  • Godzilla
    Motorrad News 1/2014 Kawasaki holt die Design-Keule raus: Die neue Z 1000 sieht so bitterböse aus, dass man sich kaum zu ihr in die Garage traut. Ob die Technik der Zett zum radikalen Pinselstrich passt, durfte News in Andalusien herausfinden.Auf dem Prüfstand befand sich ein Motorrad. Es blieb ohne Endnote.
  • Z wie zornig
    MOTORRAD 2/2014 Für Kawasaki ist das Z viel mehr als der letzte Buchstabe im Alphabet. Die neue Z 1000 beweist das. Sie vollzieht selbstbewusst den Generationenwechsel und erhebt die Tradition der sportlichen Ahnengalerie auf das zornigste Level, das es bisher gab.Getestet wurde ein Motorrad, das mit 639 von 1000 möglichen Punkten abschnitt. Zur Bewertung zog man die Kriterien Motor, Fahrwerk, Alltag sowie Sicherheit und Kosten heran.
  • Grosse Schwester
    TÖFF 3/2013 MV Agusta schickt in dieser Saison die Brutale 800 als Ergänzung zur Brutale 675 ins Rennen - mit mehr Power und noch schärferem Handling.Geprüft wurde ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Predator
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2014 Das Antlitz der neuen Kawasaki Z 1000 erinnert an fiese Figuren aus Hollywood-Horrorstreifen. Das Design warnt: Achtung, gefährlich! Vollstrecker oder Mogelpackung?Ein Motorrad wurde genauer untersucht, jedoch nicht benotet.
  • Godzilla
    TÖFF 8/2012 Sie haben es schon wieder getan: Kawasaki hat den schnellsten Töff der Welt gebaut! Und wir fahren damit dorthin, wo man noch schnell sein darf: auf die legendäre Isle of Man.Es wurde ein Motorrad geprüft, welches keine Endnote erhielt. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Verarbeitung.
  • Zeitgemäß auf Zeitreise
    Motorradfahrer Honda Spezial 2013 Hondas CB1100 schickt uns auf einen Trip in die Zeit ihrer Urahnin, in die goldenen 1970er-Jahre, als knisternde Kühlrippen noch zum Alltag gehörten.Im Check war ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Sportsfreund
    Motorrad News 11/2012 Unkompliziert, alltagstauglich, günstig - aber bitteschön nicht langweilig! Mit der Ninja 300 belebt Kawasaki den Sportunterricht in der Einsteigerklasse. NEWS ging mit der kleinen Rennsemmel im Taunus auf Zick-Zack-Kurs.Motorrad News prüfte ein Motorrad, vergab jedoch keine Endnote.
  • Great Britain
    2Räder 1/2013 Die Triumph Trophy SE lässt einerseits einen traditionsreichen Namen aufleben, andererseits bietet sie Bikes wie der BMW R 1200 RT die Stirn.Ein Motorrad wurde näher betrachtet, blieb jedoch ohne abschließende Bewertung. Als Testkriterien zog man sowohl Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit als auch Motor, Fahrwerk sowie Bremsen heran.
  • Triumph Street Triple
    MO Motorrad Magazin Nr. 12 (Dezember 2012) Mehr als 50000 verkaufte Street Triples seit 2008 sind eine ziemlich heftige Hypothek, wenn man sich an eine Neuauflage macht. Das Wagnis aber hat sich gelohnt, denn Hinckley hat tatsächlich alles richtig gemacht.Im Check befand sich ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Die Kurven-Suchmaschine
    MOTORRAD 6/2012 Unter dem Suchbegriff Kurvenwetzer gibt es bei KTM viele Ergebnisse. Ganz oben aber steht gewiss die Duke, ein Schräglagen-Flitzer mit Suchtpotenzial. Die soll nun vor allem alltagstauglicher, umgänglicher, pflegeleichter sein. Wurde aus der kantig-kapriziösen Diva nun Everybodys Darling?
  • Rebound!
    2Räder 5/2012 Beim ersten Kontakt schreckt die KTM 690 Duke unbedarfte Zeitgenossen ab. Nur wer einen zweiten Anlauf wagt, lernt ihre Qualitäten schätzen.Es wurde ein Motorrad getestet, das ohne Endnote blieb. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Suzuki GSX-R 1000
    MO Motorrad Magazin Nr. 3 (März 2012) Keine 200 PS, kein ABS, keine Traktionskontrolle. Suzuki mag seiner Speerspitze für den neuen Modelljahrgang lediglich PFLEGENDE MASSNAHMEN ohne die mittlerweile üblichen Elektronik-Heinzelmännchen verpasst haben. Die auf den Punkt fokussierten Bemühungen jedoch zeigen, dass Hamamatsu die Kritik der Vergangenheit gehört und ernst genommen hat.
  • Was fürs Grobe
    2Räder 4/2012 Ein Zylinder, lange Federwege, grobstollige Reifen - und im Dekor lässt sich das KTM-Logo erahnen. Das schraubt die Erwartungen nach oben.
  • Kawasaki Z750R
    MO Motorrad Magazin 7/2011 Sie trägt die Zusatzbezeichnung ‚R‘. Mit der naheliegenden Übersetzung ‚Racing‘ wäre man etwas zu weit gesprungen. Aber im Rennsport sind erlesene Bauteile Pflicht, und genau das ist der Ansatz, den Kawasaki mit dieser EDELVARIANTE des hauseigenen Bestsellers zielstrebig verfolgt. Und das Auge freut sich gleich mit.
  • Vier gewinnt
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2012 Ein bissiger Reihenvierzylinder in einem Tourer-Chassis. Mit dem Konzept und der neuen Versys 1000 wildert Kawasaki ab sofort im Revier von Triumph Tiger 1050 und Honda Crossrunner.
  • Alles auf Null
    MO Motorrad Magazin Nr. 4 (April 2012) Die Motorradschmiede aus Bologna hat in den letzten Jahren viele Rivalen im Superbike-Segment bekommen. Sowohl andere europäische Konkurrenten als auch die Bikes aus Asien drohten Ducati den Rang abzulaufen. Daher setzen die Italiener auf einen Neustart. Die neue 1199 Panigale bricht mit so einigen Traditionen und soll wieder das Maß aller Dinge sein. Ob dies gelungen ist, wird der folgende Testbericht klären. Das Motorrad erhielt keine Endnote.
  • Himmelsstürmer
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2010 Erstaunlich: Vor ihrem WM-Engagement in der Moto2-Klasse konstruierte die junge Firma Kalex erst ein einziges Bike. Bei Insidern zählt sie aber jetzt schon zu den Top-Herstellern. PS besuchte die Racing-Schmiede und prügelte anschließend den Moto2-Renner über die Hockenheimer Piste.
  • Das Boxer Luder
    MOTORRAD 2/2011 Ab Werk ist die Megamoto ein kreuzbequemer Weggefährte, die HP2 Sport ein hart durchtrainierter Sportsfreund. Was passiert, wenn man die Power des Sportboxers mit dem Komfort der Megamoto paart?
  • Wetzstein in Basslage
    Autorevue 1/2011 EIN KURZAUSFLUG MIT DER BMW S 1000 RR: Das 193-PS-Superbike der Blau-Weißen ist eine Herausforderung. In vielerlei Hinsicht.
  • Bei Motorrädern herrscht in der unteren Mittelklasse eine große Vielfalt und daher rege Konkurrenz. Die Redakteure der Zeitschrift ''Motorrad News'' haben daher drei besonders beliebte Vertreter dieser Klasse zum Test geladen. Das Ergebnis war recht unentschieden, da es sich zeigte, dass jedes einzelne Motorrad seinen eigenen Charakter besitzt. Am vielseitigsten war jedoch die Honda CBF 600, die sich genauso für die Stadt wie für lange Touren eignet.
  • Neunmalschön
    Motorrad News 3/2016 Yamaha stellt der MT-09 eine zeitgeistige Schwester an die Seite. Die XSR 900 protzt mit edlem Metall, wenig Plaste und dem Stil von vorgestern. Ewige Werte oder modischer Schnickschnack?Gegenstand des Testberichts war ein Naked Bike, das ohne Endnote blieb.
  • Doppelkopf
    Motorrad News 12/2009 Schon lange sind vier Ventile pro Zylinder für leistungsorientierte Motoren Standard. Dabei gebührt Yamaha die Ehre, diese Technik mit der TX/XS 500 bereits 1973 als erster Hersteller in die Großserie eingeführt zu haben.
  • Stopp-Athlet
    MOTORRAD 23/2009 Beim IDM-Finale in Hockenheim feierte das Renn-ABS von Honda in Martin Bauers HRP-Fireblade eine höchst erfolgreiche Premiere. Am Tag danach konnte MOTORRAD im exklusiven Rennstreckentest dem bislang einzigartigen System auf den Zahn fühlen. Sieht so die Zukunft des Rennsports aus?
  • Das ist der Gipfel
    2Räder 9/2009 Und zwar in Sachen Motor. Denn die moderne CB 1300 besticht nicht nur mit klassischem Look, sondern auch mit kultiviertem Druck. Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk sowie Einsteigertauglichkeit.
  • Dämpf-Nudel
    2Räder 8/2009 Der sportliche Allrounder bietet 2009 nicht nur neue, leckere Farben, sondern mit jetzt einstellbarer Dämpfung der Federelemente auch ein noch schmackhafteres Fahrwerk. Testkriterien waren unter anderem Motor, Ausstattung, Fahrwerk und Komfort. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads in der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn untersucht. Zusätzlich wurden drei weitere Modelle vorgestellt, jedoch nicht bewertet.
  • Spielzeug
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2013 Yamaha bringt das erste japanische Dreizylinder-Motorrad seit 30 Jahren auf den Markt. Und landet mit diesem spitzenmäßigen Triebwerk in der neuen MT-09 einen Volltreffer! Wir durften sie bereits fahren.Im Check befand sich ein Motorrad, welches jedoch nicht mit einer Endnote versehen wurde.
  • Rasendes Labor
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 5/2009 Die KTM 1190 RC8 R, mit der KTM ein Werksteam in die deutsche Superbike-Meisterschaft IDM schickt, steht deutlich am Anfang ihrer Entwicklung. Dennoch durfte PS den Renner noch vor dem ersten Start fahren.
  • Wetterfrosch
    MOTORRAD 8/2009 Ganz in Grün macht die neue ER-6f mit ihrer modern geschnittenen Verkleidung nicht nur auf jung und sportlich. Sie will auch Wind und Wetter besser trotzen als ihre Vorgängerin.
  • Business as usual
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2009 Drei Jahre hielt sich die Triumph Daytona nach ihrer Premiere äußerst erfolgreich im Supersport-Segment. Doch bevor noch etwas schief geht, kommt sie 2009 überarbeitet in die Showrooms der Händler. PS fand heraus, wie der Hase läuft.
  • Zero compromise
    EnduroABENTEUER 6/2008 Da kommt was auf uns zu: schon wieder ein Elektro-Bike. Wir haben dem Zero-Bike aus Amerika bei einer Testfahrt auf den Zahn gefühlt.
  • RI-RA-Rappelkiste
    MOTORRAD 16/2008 Beim Starten scheppert‘s, unter 3500/min peitscht der Motor auf die Kette ein - der neue 690er-Einzylinder strapaziert das Vertrauen von KTM-Neulingen und gießt Wasser auf die Mühlen ewig Zweifelnder: Hält der Hochleistungs-Single?
  • Falkenjäger
    Motorrad News 12/2008 Bislang galt die Suzuki Hayabusa als ultimative Maschine für Sporttourer-Gespanne. Ob die B-King mit fast identischer Motorisierung eine Alternative für Dreiräder ist, verrät unser Fahrbericht eines Umbaus von Ruko.
  • Tausendsassa
    Motorrad News 10/2008 Ich war mal eine Fireblade. Könnte man draufschreiben, glaubt nur niemand. Hondas CBF 1000 verleugnet ihre sportlichen Wurzeln so gekonnt, dass sie eigentlich das Gegenteil ihrer potenten Schwester ist. NEWS checkt die Gebraucht-Qualitäten.
  • Unter falschem Namen
    Motorradfahrer 4/2008 Sie heißt zwar F 650 GS, Ber eigentlich steckt ein 800er-Twin in der neuen Einsteiger-Enduro von BMW - was ganz und gar gewollt ist.
  • Tradition und Moderne
    Rollerfahrer Magazin 2/2008 Schon seit vielen Jahren ist Theo Däschlein, ansässig im fränkischen Bechhofen, darauf spezialisiert, Zweirädern ein drittes Bein zu verpassen. Mit viel Innovation, Kreativität und einem hohen Qualitätsstandard fertigt er aus jedem Modell ein Gespann. Besonders die Motorroller haben es ihm, neben seinen vielen anderen Oldtimern, angetan. In diesem Segment hat er sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Auch sein neuestes Projekt ist wieder eine Augenweide für jeden Gespannfreund.
  • Chopper mit Charme
    2Räder 6/2007 Die Kawasaki VN 900 Custom kommt an. Starrrahmen-Optik, sonor tönender V2-Motor und einfaches Handling finden viele Freunde. Getestet wurden die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Dick und rund - na und?
    2Räder 6/2007 Die dicke Yamaha steht zu ihren runden Formen und überzeugt mit klassischem Design und dem starken Vierzylinder. Getestet wurden die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Dreister Drilling
    Mopped 11/2007 Mit dem Dreizylinder der 675 Daytona im Streetfight-Mäntelchen geht die brandneue Street Triple auf Beutezug. Es wurden unter anderem die Kriterien Sitzkomfort, Bremsen und Ausstattung getestet.
  • Gran Turismo mit Luxus
    2Räder 3/2007 Bei der Moto Guzzi Norge trifft Nutzwert auf Ästhetik, Top-Ausstattung auf italienischen Chic. Es wurden Kriterien wie Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ausstattung getestet, aber keine Gesamtnote vergeben.
  • Ein Konzept, das sticht
    2Räder 3/2007 Seit 1998 gehört die Honda Hornet 600 zu Europas absoluten Topsellern. Und das 2007er-Modell sticht mit mehr Druck, rassigem Design und wahlweise ABS noch kräftiger zu. Es wurden Kriterien wie Motor, Fahrwerk und Einsteigertauglichkeit getestet, aber keine Endnote vergeben.
  • Die heisse Rote
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2007 Eins. Null. Neun. Acht. Diese vier Ziffern signalisieren den großen Unterschied und verkünden die Erlösung. Die Zahl 1098 wird ganz sicher das Sinnbild des wiederauferstandenen Ducati-Superbikes werden. Es strahlt größer und heller denn je.
  • Reise-Ross
    2Räder 1/2007 Der amerikanische Hersteller Buell baut modifizierte Harley-Motoren in sportliche Fahrwerke. Wie gut ist die wendige Reise-Enduro XB12X Ulysses? Unter anderem wurden Kriterien wie Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ausstattung getestet, aber keine Gesamtnote vergeben.