Die besten Ural Motorrad Motorräder

Top-Filter: Getestet von

  • MOTORRAD-GESPANNE

    MOTOR­RAD-​GESPANNE

  • Motorrad News

    Motor­rad News

1-5 von 5 Ergebnissen

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

    • Tourenfahrer

    • Ausgabe: 6/2020
    • Erschienen: 05/2020

    Klimawandel

    Testbericht über 2 Motorräder

    Es ist noch gar nicht lange her, da galten elektrisch betriebene Zweiräder unter Motorradfahrern als No-Go und wurden argwöhnisch beäugt, wo immer sie auftraten. Das hat sich spürbar geändert: Inzwischen stoßen Elektromotorräder nicht nur auf Ablehnung, vielmehr wecken sie auch unter alten Hasen Interesse. Vor allem, wenn sie so spektakulär daherkommen wie Harley-

    zum Test

    • Motorrad News

    • Ausgabe: 8/2013
    • Erschienen: 07/2013
    • Seiten: 2

    Russen-Romantik

    Testbericht über 1 Motorrad

    Mit konsequenter Verbesserung der Qualität hat Ural nach der Jahrtausendwende das Kunststück vollbracht, in einem schwieriger gewordenen Markt zu überleben. Sondermodelle sollen zudem Käufer locken, wie aktuell die Zarja. Testumfeld: Im Fokus der Tester stand ein Motorradgespann, das keine Endnote erhielt.

    zum Test

    • MOTORRAD-GESPANNE

    • Ausgabe: Nr. 136 (Juli/August 2013)
    • Erschienen: 06/2013

    Mit orangen Grüßen

    Testbericht über 1 Motorrad

    Nach dem Abendrot folgt normalerweise die Dunkelheit. Doch lässt das aktuelle Sondermodell Zarja eher Aufbruchstimmung bei Ural vermuten. Irgendwie ganz im Geiste der Marke KTM. Testumfeld: Geprüft wurde ein Gespann, das ohne Endnote blieb.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Ural Motorrad Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Fahrfreude
    TÖFF 8/2016 Der eine fuhr mit der neuen Yamaha FJR 777 km an einem nassen Wochenende, der andere flüchtete mit ihr in den sonnigen Süden. In ihrem Urteil wurden sich beide einig. Es wurde ein Tourer getestet, der ohne Endnote blieb. Die geprüften Kriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Gepäcksystem.
  • Gefährlich
    TÖFF 8/2016 Alltag? Ja. Urlaub? Na klar. Fahrspass? Ohne Ende. Yamahas Modelloffensive geht weiter - mit einem wertigen Sporttourer für wenig Geld - der neuen Tracer 700. Gegenstand des Testberichts war ein Tourer, der jedoch keine Endnote erhielt. Die geprüften Kriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Gepäcksystem.
  • Viva la Dirt
    TÖFF 5/2016 Ein sauberes Motorrad und seine schmutzige Wahrheit: Ducati Multistrada 1200 Enduro - Bologna entdeckt die Lust an Ferkeleien. Im Check war eine Reise-Enduro, welche jedoch keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Gepäcksystem.
  • Ace of Aces
    TÖFF 5/2016 Mit Sicherheit ist die bildschöne Triumph Thruxton R ein Modell-Highlight der Saison 2016. Fazit unseres ersten Ritts: Sie fährt sich genauso wie sie aussieht - grandios! Getestet wurde ein Café Racer, der jedoch keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Das ist Sparta
    Motorrad News 10/2016 Mit der Scrambler baut BMW seine hippe Heritage-Schiene aus. Ist der neueste Boxer ein Showbike für alle, die im Szeneviertel Motorradfahrer spielen wollen? Oder ein spartanischer Alleskönner für Teer und Schotter? Fahren bringt die Antwort. Im Einzeltest wurde ein Naked Bike auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.
  • Der letzte Schliff
    TÖFF 3/2016 Mit 104 optimierenden Eingriffen allein am Motor hat Triumph nun auch die Speed Triple in die Neuzeit überführt. Erster Ritt mit dem neuen R-Modell. Geprüft wurde ein Naked Bike, welches jedoch keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Bobb, der Baumeister
    Motorrad News 7/2016 Moto Guzzi bringt mit den beiden V9-Modellen die richtigen Bikes zur richtigen Zeit. Voll auf Retro und mit so viel Tradition behaftet wie nur möglich. Und mehr Dampf als die V7-Vettern haben die neuen auch noch. Alles bestens? Es wurde ein Naked Bike getestet, das keine Endnote erhielt.
  • Viva la Musica!
    TÖFF 12/2015 MV Agusta will mit der brandneuen Turismo Veloce ein Ausrufezeichen setzen. Reichen 800 Kubik und 110 PS, um in der Top-Klasse mitfahren zu können? Im Check war ein Sporttourer, welcher keine Endnote erhielt. Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Gepäcksystem dienten als Testkriterien.
  • Teile und herrsche
    TÖFF 7/2015 1980 kreierte BMW mit der R 80 G/S einen Trendsetter. Die S 1000 XR soll nun ein völlig neues Adventure-Segment hervorbringen. Im Einzeltest der Zeitschrift Töff befand sich ein Motorrad, das jedoch keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Bremsen.
  • Katzenhammer
    Motorrad News 6/2016 Die letzte Renovierung der Sport-Tiger ist gerade drei Jahre her, da stellt Triumph die nächste Generation der 1050 vor. Und weil jeder Katzenbabys liebt, flog auch News zum Streicheln nach Südfrankreich. Es war eine Reise-Enduro im Check. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Scharfe Rasur
    TÖFF 5/2015 Die V-Strom 1000 war ein erstes Lebenszeichen des von der Krise lange paralysierten Traditionsherstellers Suzuki. Mit dem Wirbelwind GSX-S 1000 melden sich die Japaner nun aber definitiv und im grossen Stil zurück. Überprüft wurde ein Naked Bike, welches keine Endnote erhielt. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Allerhand
    TÖFF 7/2015 Die Modellhuldigungen der Hersteller klingen oft prahlerisch. Wir haben die neue GSX-S 1000 einen Tag lang richtig hergebraten. Gegenstand des Testberichts war ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Voodoo Child
    Motorrad News 4/2016 Totgesagte fahren länger: Suzuki holt die gute, alte SV 650 aus der Gruft und schickt sie als drahtige Nachfolgerin der Gladius auf Beutezug. Die erste Testfahrt zeigt: Sie könnte den Konkurrenten durchaus das Fürchten lehren. Die Zeitschrift Motorrad News stellte ein Naked Bike auf den Prüfstand, vergab jedoch keine Endnote.
  • Mehr-Katze
    TÖFF 3/2015 Die neue Tiger 800 XCx bietet neben einem hochwertigen WP-Fahrwerk auch ein Mehr an elektronischen Fahrassistenzprogrammen. Doch wer hätte gedacht, dass sie damit gleich zum Champion der Tigerfamilie wird? Es wurde ein Motorrad in Augenschein genommen. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Die Kriterien waren Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Bremsen.
  • Good Tradition
    ROADSTER 2/2016 Bonnie ist tot, lang lebe die Bonneville! Nach beinahe eineinhalb Dekaden war es Zeit für ein umfassendes Update. Mit der Street Twin schob uns Triumph in Valencia jetzt den ersten Ableger der brandneuen Klassik-Twin-Familie unter unsere neugierigen Hintern. Im Check war ein Naked Bike. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Strassenfeger
    TÖFF 3/2015 Frauen lieben sie wegen ihrer Handlichkeit seit Anbeginn, Männer mögen sie wegen ihrer Agilität. Jetzt hat BMW die F 800 R upgedatet. ‚Sauber g'macht‘, sag i! Es wurde ein Motorrad in Augenschein genommen, jedoch keine Endnote vergeben. Als Testkriterien wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Gepäcksystem herangezogen.
  • Zwillingsgeburt
    Motorradfahrer 2/2016 Triumph stellt seine Bonnecille-Baureihe komplett neu auf. Erste Vertreterin ist die Street Twin 900, zu Deutsch Straßen-Zwilling. Gegenstand des Testberichts war ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt.
  • Zweiter Frühling
    Motorrad News 3/2015 Die V7-Baureihe hält eine zentrale Position im Guzzi-Programm. Grundlegende Reformen sollen bei der Due den Erfolg nun auch für die Zukunft sichern. Klassik trifft Moderne - kann das gutgehen? Die Zeitschrift Motorrad News begutachtete ein Naked Bike. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Auf der ÜbeRholspur
    MOTORETTA motorBike 2/2015 Yamaha erfreut die Supersportler nicht nur mit dem beeindruckenden Flaggschiff YZF-R1. Zwei Stufen darunter begeistert die 42 PS starke YZF-R3 nicht nur A2-Kandidaten mit vollwertigem Fahrspaß. Im Check befand sich ein Supersportler, der keine Endnote erhielt.
  • Orkan an Bord
    MOTORRAD 13/2015 Nach der Z 750 Turbo aus den 1980er-Jahren hat Kawasaki wieder ein Motorrad mit aufgeladenem Motor geschaffen. Die Ninja H2 verfügt über einen 1000er-Vierzylinder mit Kompressor, und dieser Orkan im Inneren entfacht außen Orkane an Beschleunigung und Geschwindigkeit. Mit 218 PS ist die H2 die stärkste je bei Motorrad gemessen Serienmaschine. Im Check war ein Supersportler, der als Bewertung 662 von 1000 möglichen Punkten erhielt. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten.
  • Hochdruck Peiniger
    MO Motorrad Magazin 5/2015 Darauf hat die Welt gewartet. Mit den Kompressor-aufgeladenen Monstern aus Japan bricht ein neues Zeitalter an. Kawasaki stellt mit ihrer jüngst auf der Intermot präsentierten Super-Ninja alles bis dato Dagewesene in den Schatten und versetzt die Zweiradwelt in Angst und Schrecken. Auf dem Prüfstand befand sich ein Supersportler. Es wurde keine Endnote vergeben. Zusätzlich wurde eine sportliche Ausführung vorgestellt.
  • Rossis Baby
    Motorrad News 4/2015 Im imageträchtigen Supersport hat Yamaha lange keinen Kracher mehr abgeliefert. Doch das Warten hat sich gelohnt - die neue YZF-R1 und ihre edle Schwester YZF-R1M sind die vielleicht heißesten Öfen des Jahres. NEWS flog 40 Stunden um die Welt, um vom Big-Bang-Nektar zu naschen. Auf dem Prüfstand befand sich ein Supersportler. Die Vergabe einer Endnote blieb aus. Zusätzlich wurde eine sportlichere Version des Motorrades vorgestellt.
  • Le futur entre en piste
    TÖFF 12/2014 Was die Marke Victory mit den 24 Stunden von Le Mans zu tun hat, und wie bequem man mit den Bagger-Modellen Cross Country/Cross Country Tour von hier dahin reist. Die Zeitschrift Töff nahm ein Motorrad genauer unter die Lupe, ließ es jedoch unbenotet. Als Testkriterien wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie herangezogen.
  • Sumoringer
    TÖFF 8/2014 Weg mit dem Luxus! Durch eine radikale Abspeckkur mutiert der Megatourer GL1800 Gold Wing zum unerwartet handlichen Power-Cruiser F6C. Es befand sich ein Motorrad auf dem Prüfstand. Es erhielt keine Endnote. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Gepäcksystem.
  • The Big Easy
    Motorrad News 7/2014 Wie leicht kann man eine Gold Wing bauen? So leicht, dass sie sich kaum noch nach Gold Wing anfühlt. Aber da ist ja noch dieser unverwechselbare Sechszylinder-Flachmotor. Kann er die Identität der Honda F6C retten? Getestet wurde ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Abschiedsgala
    Motorrad News 5/2014 Das wahrscheinlich letzte neue BMW-Boxermodell mit Luftkühlung hört auf die sperrige Bezeichnung R nineT. Und als passender Schlusspunkt einer Ära greift sie technische wie optische Elemente aus der Vergangenheit auf. Ein nüchterner Blick auf ein viel gepriesenes Meisterstück. Ein Motorrad wurde getestet. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • American Way of Sport
    MO Motorrad Magazin 11/2014 Nach dem Harley-Buell-Desaster startet das amerikanische Stehauf-Männchen Erik Buell mit indischem Geld einen neuen Versuch mit komplett eigenständig entwickelten Sportmotorrädern. Die EBR 1190RX ist das erste hierzulande käufliche Heizgerät. Im Einzeltest war ein Supersportler. Es fand keine Benotung statt.
  • Der Urknall
    Motorrad News 3/2014 Mit der Synthese aus brachialer V2-Urgewalt und allen derzeit verfügbaren elektronischen Fahrhilfen will KTM neue Perspektiven öffnen: Rasen ohne Stress steht auf dem Programm. Ist die neue Super Duke schon längst überfällig? Von der Zeitschrift Motorrad News wurde ein Naked Bike unter die Lupe genommen. Eine Benotung blieb aus.
  • All-American Streetfighter
    MOTORRAD 22/2014 Das musste ja kommen. Nur knapp sechs Monate nach dem Stapellauf des voll verschalten Superbikes EBR 1190 RX bringt Buell nun die gestrippte Variante 1190 SX und begibt sich damit auf einen Tummelplatz, den die meisten Hersteller bereits für sich entdeckt haben. Und auf den andere, wie Suzuki mit der GSX-S 1000, bald folgen. Ein Naked Bike wurde getestet, jedoch abschließend nicht benotet.
  • Born in the USA
    MOTORRAD 19/2014 Von der exklusiven Rennmaschine 1190 RS hat EBR-Gründer Erik Buell nun die preisgünstigere RX abgeleitet - ein amerikanisches V2-Superbike, aufgebaut mit Komponenten aus der ganzen Welt. Überprüft wurde ein Supersportler. Das Motorrad verblieb ohne Endnote.
  • Qualm-Dudler
    Motorrad News 2/2014 Während KTM mit der günstigen 690 Duke den ambitionierten Einsteiger ins Visier nimmt, bleiben die Österreicher ihrem Ready-to-Race-Bekenntnis treu: Die 690 Duke R soll die Kompromisse der Standard-Version schnell vergessen lassen. Ist das den Aufpreis von über 2000 Euro wert? Ein Motorrad befand sich auf dem Prüfstand. Es erhielt keine Endnote.
  • Kraftzwerg
    Motorrad News 3/2014 Auf den ersten Blick mutet die Kawasaki EL 250 wie ein betulicher Softchopper an. Tatsächlich handelt es sich bei der kleinen Eliminator jedoch eher um einen Power-Cruiser im Miniformat. Was den quirligen Twin vor allem für Kurzbeinige attraktiv macht. Getestet wurde ein Motorrad. Das Modell blieb ohne Benotung. Zudem wurden drei Alternativen vorgestellt.
  • Reichtkraftrad
    Motorrad News 10/2013 Wie viel Motorrad muss es sein, um uns glücklich zu machen? Mit der auf 375 Kubik aufgeplusterten Version des Leichtkraftrads mischt KTM die kleine Hubraumklasse auf. Aber hat die 4995-Euro-Duke wirklich alles, was ein Bike braucht? Getestet wurde eine Motorrad. Eine Endnote gab es dafür nicht.
  • Tiefflieger
    TÖFF 3/2013 Aus der Kiste auf die Piste: Kein anderes Supersport-Motorrad folgt diesem Slogan derzeit so konsequent wie die neue Triumph Daytona 675 R. Im Check war ein Motorrad, das ohne Benotung blieb. Testkriterien waren Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Das tut gut
    MOTORRAD 1/2014 ‚Und? Wie tut das?‘, fragt der neugierig herbeigeeilte Nachbar beim Anblick der KTM Super Duke R. Gute Frage, schließlich hat KTM im Vorfeld mächtig getrommelt und dem ‚stärksten Naked Bike der Welt‘ gleich den Beinamen ‚The Beast‘ verliehen. Ob es guttut, muss also schnellstens geklärt werden. Im Top-Test. Ein Motorrad befand sich im Einzeltest und erhielt in der Gesamtwertung 710 von 1000 erreichbaren Punkten. Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten dienten als Testkriterien. Darüber hinaus wurden drei Konkurrenten und ein Vorgänger-Modell vorgestellt.
  • Don Brutalo
    Motorrad News 6/2013 Ein starker Motor in einem kleinen Motorrad - mit dieser Formel verspricht MV Agusta maximalen Erlebniswert für unter 10000 Euro. Gelingt den Italienern damit der Sprung ins Breitengeschäft? Im Praxistest befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Spaßtourist
    Motorrad News 7/2013 Sporteln, touren, nahverkehren: Mit der touristischen Schwester der Hypermotard präsentiert Ducati ein Motorrad für alle, die es kurvig, bequem und trotzdem temperamentvoll lieben. News kratzte die Kurven in der Toskana. Ein Motorrad wurde getestet, blieb dabei jedoch ohne Endnote.
  • Tschüss, Harley!
    2Räder 2014 Mit der Marke Indian bekommt Harley-Davidson Konkurrenz im Segment der Neu-und-doch-alt-Motorräder. Wie laut brüllt die Chief Attacke? Es wurde ein Motorrad getestet. Es erhielt keine Endnote.
  • Souverän
    TÖFF 5/2012 Sinnvoll überarbeitet, aber ohne bewährte Werte zu opfern, startet die GSX-R 1000 ins 2012. Und ihre Fans atmen auf: Endlich hängt wieder ein scharfer Einrohrdämpfer rechts am Heck. Getestet wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt. Bewertungskriterien waren Motor, Fahrwerk und Bremsen sowie Ergonomie und Verarbeitung.
  • Scharf genug
    MO Motorrad Magazin Nr. 10 (Oktober 2013) Ist sie zu stark, bist du zu schwach - okay, Naked Bikes mit ausreichender Leistung haben die Schweizer ausnahmsweise nicht erfunden, aber der Schweizer Suzuki-Umbau kann schon beachtlich an den Armen ziehen. Ein Naked Bike wurde getestet. Es erhielt keine Endnote.
  • Braver Stromer
    MO Motorrad Magazin 1/2014 Ein bisschen weg vom großen Motorrad, aber als zweirädriges Fortbewegungsgerät ganz ordentlich - das ist die Brammo Enertia. Ein Motorrad wurde getestet, erhielt jedoch keine Benotung.
  • Bleibt alles anders
    MOTORRAD 18/2013 Kurz nach den ersten Auslieferungen der Horex Roadster schiebt die kleine Manufaktur mit der Classic-Variante bereits das zweite Modell in die Läden. Motorrad durfte Probe fahren. Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen, jedoch nicht mit einer Endnote versehen.
  • Mach dich frei
    MOTORETTA Nr. 147 (September/Oktober 2012) Als erster namhafter Motorradhersteller hat der Hardenduro-Produzent KTM mit der Freeride E ein elektrisch angetriebenes Offroad-Motorrad entwickelt. In einem adäquaten Gelände nahe dem Werk kann der Leisetreter Probe gefahren werden. MOTORETTA hat ein Motorrad näher betrachtet, jedoch keine Endnote vergeben.
  • Seelenbalsam
    Motorrad News 3/2013 Lange hat Honda Deutschland gezögert, die CB 1100 ins Programm zu nehmen. Doch nun können Retro-Fans den luftgekühlten Reihenvierzylinder beim Markenhändler des Vertrauens kaufen - und damit glücklich werden. Im Einzeltest war ein Motorrad, welches nicht bewertet wurde.
  • Triumphzug
    Motorrad News 1/2013 Drei Zylinder für radikales Fahrerlebnis: Mit der großen Schwester der Brutale 675 bläst MV Agusta zum Angriff auf Hinckley und Bologna. Unsere Testfahrt in Südfrankreich zeigt: Die Chancen für den Kleinhersteller aus Varese stehen gut. Getestet wurde ein Motorrad. Es erhielt keine Endnote.
  • Warm- oder Kaltblut?
    MOTORRAD 21/2013 Skandal, oder was? Ausgerechnet der Hersteller, der mit seinem Slogan ‚Ready to race‘ den sportlichen Habitus einer Monstranz gleich vor sich herträgt, bringt das Kunststück fertig, die für den A2-Führerschein, sprich die 48-PS-Klasse, homologierte 690 Duke mit nur 44 Pferden an den Vorstart zu schieben. Doch Obacht! Kein Skandal, sondern Reglement. ... Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen. Eine abschließende Benotung erfolgte nicht.