-
- Erschienen: 11.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Die im Lenkkopf kegelrollengelagerte Vorderschwinge führt das Rad präzise und liefert klare Rückmeldung ... Zwar wirkt der Ohv-Zweiventiler durchaus munter, doch bei etwa 110 km/h ist Schluss. Und da man den Boxern ... Dauergas ersparen sollte, ist die Autobahn generell kein geeignetes Terrain für Ural-Reiter. ...“
![Produktbild Ural Motorrad Zarja (29 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/724702.jpg)
![Produktbild Ural Motorrad Zarja (29 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/724701.jpg)
![Produktbild Ural Motorrad Zarja (29 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/724703.jpg)
![Produktbild Ural Motorrad Zarja (29 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/724704.jpg)
![Produktbild Ural Motorrad Zarja (29 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/724705.jpg)
![Ranger (29 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/622804.jpg)
![Bullet 500 Classic Chrom EFI (20 kW) [11] mit Öttl Sidecar One](/imgs/p_imgs_50/404916.jpg)
![Bullet 500 Classic EFI (20 kW) [08] mit Iwan Watsonian GP Classic](/imgs/p_imgs_50/244109.jpg)




