Tourist 750 (29 kW) Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Gespann
Hub­raum: 745 cm³
Mehr Daten zum Produkt

Ural Motorrad Tourist 750 (29 kW) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Insgesamt vermittelt das 2009er Tourist einen erheblich gediegeneren Eindruck als seine Vorgänger von vor zehn oder gar zwanzig Jahren. Der Boxer werkelt unter dem 19-Liter-Tank unauffällig, aber auf angenehme Weise fühlbar. ...“

Testalarm zu Ural Motorrad Tourist 750 (29 kW)

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Ural Motorrad Tourist 750 (29 kW)

Typ Gespann
Hubraum 745 cm³
Nennleistung 16 bis 30 kW
Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Zylinderanzahl 2

Weiterführende Informationen zum Thema Ural Motorrad Tourist 750 (29 kW) können Sie direkt beim Hersteller unter ural.cc finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Mehr als Show

TÖFF - Über 32 600 Franken waren 2009 noch fällig. Auch in der Diavel-Familie sanken die Preise etwas, aber bei weitem nicht derart wie bei der Vmax. Wir haben beim Schweizer Yamaha-Importeur nachgefragt, wie es zur Reduktion von fast 12 000 Franken kommt. Peter Manzanares, Leiter Marketing und Kommunikation, nennt mehrere Faktoren. Einer seien die nach einer gewissen Zeit amortisierten Entwicklungskosten, die eine Preissenkung ermöglichten. …weiterlesen

Upgrade

TÖFF - «2 PS und 2 Nm mehr bei fünf Prozent weniger Spritverbrauch. Die Tiger Explorer ist und bleibt mit nun 139 PS das stärkste kardangetriebene Motorrad im Adventure-Segment», verkündet man stolz zum Ende der Vorstellung. Kein Zweifel: Die neue Explorer braucht sich vor der Konkurrenz von BMW GS und Co. nicht zu verstecken. Bei der nun folgenden 240-km-Runde im Hinterland des portugiesischen Küstenortes Faro muss die Neue nun zeigen, ob ihre Technik die hohen Erwartungen auch erfüllen kann. …weiterlesen