Ural Motorrad Tourist 750 (29 kW) Test

(Motorrad-Gespann)
Tourist 750 (29 kW) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Gespann
Hubraum: 745 cm³
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Ural Motorrad Tourist 750 (29 kW)

    • Motorrad News

    • Ausgabe: 6/2009
    • Erschienen: 05/2009
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... Insgesamt vermittelt das 2009er Tourist einen erheblich gediegeneren Eindruck als seine Vorgänger von vor zehn oder gar zwanzig Jahren. Der Boxer werkelt unter dem 19-Liter-Tank unauffällig, aber auf angenehme Weise fühlbar. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Ural Motorrad Tourist 750 (29 kW)

Hubraum 745 cm³
Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Nennleistung 16 bis 30 kW
Typ Gespann

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Dampfhammer aus Deutschland Kradblatt 10/2009 - Den Primärantrieb übernahm eine Simplexkette, für die Kraftübertragung zum Schaltgetriebe sorgte eine Kork-Lamellen-Kupplung. Ganz anders als beim SB 35-Motor lag bei der Regina die Schaltung nun auf der rechten Seite. Aktiviert wurde der Gangwechsel über eine Schaltwippe. Zum Einlegen des ersten Ganges sowie zum Runterschalten wurde hinten auf die Wippe getreten, zum Hochschalten musste man mit der Stiefelspitze vorne auf die Schaltwippe drücken. …weiterlesen


Touristenklasse Motorrad News 6/2009 - Ural-Gespanne galten früher immer als Kandidaten fürs Podest in der Pannenstatistik. Mittlerweile weitgehend gereift, bieten sie aber immer noch einen hohen Nostalgie-Faktor. …weiterlesen