NavGear Navigationsgeräte

(19)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Auto (17)
  • Motorrad (2)
  • Wohnmobil (1)
  • TMC Pro (1)
  • TMC (16)

Produktwissen und weitere Tests

Wer führt besser: Handy oder mobiles Navi? Auto Bild 48/2010 - + Zeitsparende Routen, schnelle Stauwarnung und Zieleingabe, gute Anzeige, Gratis-Basis-Navi für Telekom/Mobilcom-Kunden – Langsamer Start, leise Ansagen Garmin Nüvi 1490T Das Gerät mit großem Display braucht lange, bis es die aktuelle Position anzeigt. Es berechnet die Testrouten schnell, die Vorschläge waren in Ordnung. Merkwürdig: Bei Staus mit zwei Minuten Verzögerung veränderte sich die berechnete Ankunftszeit gleich um 20 Minuten.

Garmins Next Topmodel connect 6/2013 - Auf diese Weise können gegen eine Extragebühr auch die besseren Live-Staumeldungen, Blitzerstandorte, Parkhausdaten oder Wetterinfos empfangen werden. Das ließ für die Testfahrt viel erwarten - und das Nüvi lieferte eine gelungene Vorstellung ab, ohne Zickereien. Die Kartendarstellung ist gestochen scharf, in der Stadt locken schicke 3-D-Gebäude und selbst die bislang eher lahme Garmin-Stimme wurde gegen eine dynamischere Variante getauscht.

Der Preis hängt tief connect 10/2011 - Wie schlägt es sich auf der Straße? Pearl ist Profi, wenn es darum geht, technische Produkte zu Kampfpreisen anzubieten. Das wirft bei so manchem Kaufinteressenten die Frage auf, ob solch ein günstiges Produkt auch noch gut sein kann. Wir sagen ja – zumindest im Falle des Billignavis Pearl VX-43 Easy, das bereits für 90 Euro zu haben ist. iGo unter der Haube Seine zügige und gute Bedienbarkeit verdankt das Pearl der Light-Variante der ungarischen Navisoftware iGo namens Amigo.

Zielführend CAR & HIFI 5/2015 - Geprüft wurde ein Navigationsgerät. Das Produkt erzielte die Note 1,3. Als Urteilskriterien dienten Routenberechnung, Zielführung, Bedienung und Ausstattung.

Navgear Streetmate GTA-50-3D - Navi mit ein bisschen Android Focus Online 8/2012 - Geprüft wurde ein Navigationsgerät. Es erhielt keine Bewertung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema NavGear Navigationsgeräte.