StreetMate GT-50T-3D (Westeuropa) Produktbild
  • ohne Endnote **

  • 3  Tests

    8  Meinungen

** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
3 Tests
ohne Note
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

NavGear StreetMate GT-50T-3D (Westeuropa) im Test der Fachmagazine

  • „weniger zufriedenstellend“ (30%)

    Platz 25 von 25

    Vielseitigkeit (10%): „durchschnittlich“;
    Handhabung (35%): „durchschnittlich“;
    Navigieren (40%): „weniger zufriedenstellend“;
    Sicherheitshinweise (5%): „durchschnittlich“;
    Stabilität Software/Gerät (10%): „durchschnittlich“.

  • „ausreichend“ (3,7)

    Platz 16 von 16

    „5-Zoll-Display. Braucht sehr lange bei Start und Ortung. Schlechte Anzeige bei direktem Sonnenlicht. Leise Ansagen. Nur Westeuropakarten. Kopfhöreranschluss. Netzadapter.“

  • Note:3,8

    Platz 15 von 16

    „... Das teurere Gerät wäre besser, leistet sich jedoch beim Satellitenempfang Schwächen (daher abgewertet).“

Kundenmeinungen (8) zu NavGear StreetMate GT-50T-3D (Westeuropa)

3,7 Sterne

8 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
4 (50%)
4 Sterne
2 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (12%)
1 Stern
1 (12%)

3,7 Sterne

7 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • TOP Gerät

    von heiermann
    • Vorteile: einfache Bedienung, arbeitet schnell, Alternativrouten
    • Nachteile: Display spiegelt
    • Geeignet für: Auto, Outdoor

    Trotz des Nachteils des spiegelnden Displays ist dieses Navi wirklich Spitze! Das Beste daran ist aber, dass man hier das Betriebssystem Windows CE 5.0 einfach freilegen kann und dann läuft seeeehr viel auf diesem Gerät. Ich habe allein 5 verschiedene Naviprogramme nebeneinander zum testen drauf, (zwischenzeitlich habe ich mich für das iGO Primo entschieden), mehr als 50 Spiele, und ein Programm zum Geocachen... Dies ist möglich, weil man die Originale 2GB Karte durch bis zu 16 GB ersetzen kann. Wer sich dafür interessiert, findet schnell spezielle Foren, die sich nur damit beschäftigen, was aus diesem Navi noch herauszuholen ist.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu NavGear StreetMate GT-50T-3D (Westeuropa)

Ausstattung
Bluetooth vorhanden
Streckenoptionen
Auto vorhanden
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: