Burmester Lautsprecher

(20)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Bassreflex (7)
  • Stereo-System (6)
  • Surround-System (1)
  • Passiv (5)
  • Teilaktiv (2)

Produktwissen und weitere Tests

Neue Chassis Klang + Ton 3/2014 - Die Impedanzmessung zeigt das übliche Verhalten eines solchen Treibers: Weit und breit ist keine Resonanzspitze erkennbar, das Messsystem behauptet, eine bei knapp über 3 Kilohertz gefunden zu haben. Harwood AM 25 Ein ganz anderes Kaliber, im Vergleich zu seinem kleinen Bruder, ist der AM 25. Schon die gesamte Bauweise ist wertiger.

Kurztests SFT-Magazin 3/2014 - Klappt prima und ist äußerst praktisch! Bluetooth-Lautsprecher Simple Audio Go Das Angebot an den derzeit so populären Mini-Bluetooth-Lautsprechern wächst weiterhin rasant. Auch die auf Audio-Streaming-Lösungen spezialisierte Firma Simple Audio wagt sich mit dem Go in den hart umkämpften Markt. Rund 290 Gramm bringt das dezent designte, tadellos verarbeitete Gerät auf die Waage. Seine Ausmaße sind so kompakt, dass Sie den Go problemlos in einer Jacken tasche transportieren können.

Outdoor total MP3 flash 2/2013 - Die Attraktivität von Bluetooth wird durch eine Weiterentwicklung in Sachen Komfort sogar noch erhöht, denn per Nahfeldkommunikation - abgekürzt NFC - gerät das bei der ersten Inbetriebnahme nötige Pairen zum Kinderspiel. Dazu genügt es, das Smartphone kurz an den Lautsprecher zu halten, und schon können die Beiden - auch für die Zukunft - miteinander kommunizieren. Die NFC-Technik allerdings ist so neu, dass von unseren Testkandidaten bisher nur das Sony-Gerät darüber verfügt.

T+A Solitaire CWT 1000: Maßstab 1:1 AV-Magazin.de 3/2012 - Mit den Lautsprechern der neuen Solitaire-Serie bündelt T+A seine über dreißigjährige Erfahrung im Schallwandlerdesign in einem technisch kompromisslosen Ansatz; den Vorwurf, möglichst filigrane Lautsprecher konstruiert zu haben, kann man mit Blick auf alle drei Modelle der neuen Referenzlinie wahrlich nicht machen. Anders wohnraumfreundlich Selbst der kleinste Solitaire, der CWT 500, ist über einen Zentner schwer und einen Meter hoch.

Wahre Kunst stereoplay 2/2008 - Die Bonus-Scheibe mit 12 Beispielen aus dem Repertoire von Dabringhaus und Grimm eignet sich ideal, um anspruchsvolle Schallwandler in spielerischer Weise herauszufordern. Die Elac und die Sonics verliehen dem Klangkörper einen herrlich straffen, tendenziell eher hellen Charakter. Der tonalenWahrheit kam die ungemein frisch und fein aufspielende Elac etwas näher als die mehr um Plastizität und Durchhörbarkeit bemühte Sonics, die den Klangkörper noch näher an die Hörer heranrücken ließ.

Canton SUB 800 R: Subwoofer für Musik und Heimkino AV-Magazin.de 1/2011 - Der 13 Kilogramm schwere Subwoofer bietet vier Equalizer‐Einstellungen, mit denen die Klangcharakteristik nach persönlichen Vor‐ lieben bequem von der Couch aus eingestellt werden kann. Technik Damit ein Subwoofer die bassstarken Toneffekte einer Blu‐ray oder DVD bestmög‐ lich wiedergeben kann, muss er eine große Menge Luft schnell und präzise bewegen. Der Sub 800 R nutzt dafür eine 250 Watt starke Digitalendstufe, die einen 22 Zen‐ timeter großen Tieftöner antreibt.

Sound and Vision STEREO 5/2004 - Klang mit Visionen - stets eine Stärke der Berliner Edelschmiede Burmester. Im wahrsten Sinn visionär ist diese Anlage, die auch neue Aspekte der Unterhaltung berücksichtigt. Testumfeld: Im Test war eine Komplettanlage mit drei Komponenten, die unabhängig voneinander getestet wurden. Die Bewertungen reichen von 87% bis 100%.

Der gute Name AUDIO 6/2016 - Selbst Porsche fährt hinterher: Wie eine Studie belegt, gehört Burmester zu den absoluten Top- Luxusmarken in Deutschland. Ein Grund mehr, der BA71 zu lauschen. Ein Standlautsprecher wurde ausprobiert und sein Klang mit 106 Punkte beurteilt. Neutralität, Detailtreue, Ortbarkeit, Räumlichkeit, Feindynamik, Maximalpegel, Bassqualität und -tiefe sowie Verarbeitung dienten als Bewertungskriterien.

„Tonkunst in Vollendung“ - Lautsprecher STEREO 7/2003 - Vorgestellt wurde eine Komplett-Anlage mit einzelnen Komponenten von Burmester. Einzeltest in Verbindung mit einem CD-Player , einer Vorstufe und einer Endstufe.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Burmester Lautsprecher.