Bestenliste › Die besten Audio Note Verstärker

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  • Audio Note P1 SE

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    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 10 W
    Verstärker im Test: P1 SE von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audio Note Kondo Overture PM-2

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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 32 W
    Verstärker im Test: Kondo Overture PM-2 von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audio Note Meishu Phono Silver

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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 8 W
    Verstärker im Test: Meishu Phono Silver von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audio Note Oto Phono SE Signature

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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 10 W
    Verstärker im Test: Oto Phono SE Signature von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audio Note M2 Phono

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    Produktdaten:
    • Typ: Vorverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    Verstärker im Test: M2 Phono von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audio Note Kondo Kagura

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    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Hybrid
    • Anzahl der Kanäle: 1
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 50 W
    Verstärker im Test: Kondo Kagura von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audio Note M1 Phono / P1 SE

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    Produktdaten:
    • Typ: Vor- / End-Kombi
    • Technologie: Röhre
    Verstärker im Test: M1 Phono / P1 SE von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audio Note Ongaku

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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 20 W
    Verstärker im Test: Ongaku von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audio Note Jinro

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 20 W
    Verstärker im Test: Jinro von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

Tests

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Sortiert nach Popularität und Aktualität

    • HIFI-STARS

    • Ausgabe: Nr. 45 (Dezember 2019 - Februar 2020)
    • Erschienen: 12/2019

    Vincent Tube Line: Vorstufe SA-77 mit Class-A-Hybrid-Monoendstufen SP-T700

    Testbericht über 1 Vor-/End-Kombi

    Dieses Heft ist bis zum am Kiosk erhältlich.

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    • image hifi

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 06/2016

    Natürliche Autorität

    Testbericht über 1 Vollverstärker

    Manchmal muss man sehr lange darauf warten: Doch auch im Leben eines HiFi-Journalisten kommt der Tag, da er etwas geradezu Unbegreifliches hören darf. Und sich ehrfurchtsvoll vor einem silberfarbenen Kasten in seinem Rack verneigen möchte. Testumfeld: Ein Vollverstärker befand sich auf dem Prüfstand. Eine Benotung fand nicht statt.

    zum Test

    • FIDELITY

    • Ausgabe: 5/2016
    • Erschienen: 08/2016
    • Seiten: 11

    Eure Eminenz

    Testbericht über 1 Röhrenvollverstärker

    Warum eigentlich, sinniere ich, wird dieser Verstärker seit über zwanzig Jahren unverändert gebaut? Dann schalte ich ihn ein. Testumfeld: Eine Röhrenvollverstärker befand sich im Einzeltest. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

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Weitere Tests und Ratgeber

  • The winner is ...
    AUDIO 2/2018 Und auch die Skepsis: Was würde denn der mit knapp 5000 Euro in der Grundausstattung gleichteure Nachfolger besser machen können als der E-260 in AUDIO 2/13? Das ist die Krux bei Accuphase: Jede Gerätegeneration setzt Maßstäbe, die die nächste erst einmal übertreffen muss. Was trotz langer Produktzyklen gar nicht so einfach ist. Aber mit intensiver Feinarbeit versucht wird. Etwa am "Accuphase Analog Vari-gain Amplifier", kurz A AVA.
  • stereoplay 1/2015 Doch Audio Research überlebte nicht nur, sondern wuchs sogar. Und das hatte einen guten Grund: nämlich den Klang. Mitte der 80er-Jahre waren die optisch durchaus "technisch" gestylten Verstärker eher wenigen, zahlungskräftigen Kennern vorbehalten. Denn Audio-Research-Röhren-Amps galten als magisch und stellten für die meisten HiFi-Fans einen unerreichbarenTraum dar ... So richtig begonnen hatte diese Erfolgsstory mit dem Audio Research SP-3, damals ein Vorverstärker der Superlative.
  • Sumoh Tiny Amp S30
    Macwelt 7/2010 Sumoh Tiny Amp S30 Der kleine Verstärker Tiny Amp steckt in einem hochwertigen Metallgehäuse. Auf der Rückseite ist neben den Lautsprecherausgängen – aus Platzgründen nur Bananenbuchsen – ein S/PDIF Digital-Audioeingang. Mitgeliefert wird ein kurzes Koax-Kabel für den Anschluss beispielsweise einer Squeezebox. Es können aber auch andere Quellen angeschlossen werden, Voraussetzung ist nur, dass sie einen regelbaren Ausgang haben, da der Tiny Amp keinen eigenen Lautstärkeregler besitzt.
  • So funktioniert ein Stereoverstärker
    Audio Video Foto Bild 5/2008 Die Vorteile: geringeres Rauschen und geringere Verzerrungen als bei üblichen Kopfhörerausgängen. Ü Netzteil Der fette Trafo (vorn) setzt die 230 Volt aus der Steckdose in niedrigere Spannungen um, wie sie der Verstärker benötigt. Die Kondensatoren (dahinter) filtern sie zu sauberer Gleichspannung. Ü Vorverstärker In der obersten Etage sind die praktisch verschleißfreien, weil elektronischen Lautstärke- und Klangregler 1, darunter die Vorverstärker für die verschiedenen Eingänge.
  • AUDIO 6/2009 Wer sich heute an einem besonders klar klingenden, impulsiven Verstärker erfreut, der auch in schwierigen Passagen die Übersicht behält, denkt dabei kaum an den Entdecker der Transienten-Intermodulations-Verzerrungen (kurz TIM), Dr. Matti Otala, und erst recht nicht an Electrocompaniet, die erste Firma, die dessen Theorien Anfang der 70er Jahre in TIM-freien Produkten umsetzte.
  • Rettung vor dem Tod
    Video-HomeVision 2/2012 Wer noch alte Kassetten oder Tonbänder besitzt, sollte sie bald digitalisieren, um sie vor dem sicheren Tod durch Auflösung der Magnetschicht zu retten. In der neuen Serie der Zeitschrift Video-HomeVision wird gezeigt, wie man Schallplatten, Kassetten, Videos und Super-8-Filme ins digitale Format bringen kann.
  • Erfrischend anders
    STEREO 7/2011 Resolutions Vollverstärker C 50 fällt gleich mehrfach aus der Reihe: Neben ausgefallenem Design überrascht der Amp mit einem puristischen Konzept.
  • Der Audiograph
    HIFI-STARS Nr. 17 (Dezember 2012-Februar 2013) Es wurde ein Verstärker in Augenschein genommen. Das Produkt blieb ohne Endnote.
  • Der Unruhestifter
    image hifi 2/2010 Ein MD 309 ist wie eine Unabhängigkeitserklärung für alle, die den perfekten Lautsprecher noch suchen.
  • Dauerpower
    AUDIO 12/2007 Das Evolution-Konzept von Krell verspricht Kraft und Feinsinn in allen Leistungsklassen. In allen? Testkriterien waren Klang Cinch/XLR, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung.
  • Sieg der Vernunft
    Klang + Ton 1/2007 Sie sind Besitzer einer vernünftigen Lötstation und eines Digitalmultimeters? Dann gibt es ab sofort gar keinen Grund mehr, Ihre selbst gebauten Superboxen immer noch mit dem ollen Gebraucht-Vollverstärker zu hören. Klang + Ton zeigt in der Ausgabe 1/2007, wie man einen Monoblock im Eigenbau erstellen kann. Alles was Sie benötigen ist eine Lötstation und einen Digitalmultimeter.
  • Klein, aber ...
    LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur 2/2007 1974. Ein gutes Jahr für den deutschen Fußball. Auf der anderen Seite der Welt hatte der Rock'n'Roll-DJ Paul McGowan andere Probleme. Aus akutem Geldmangel beim lokalen Radiosender musste er schnell die dringend benötigte Phonostufe selbst konstruieren und zusammenlöten - das Ergebnis bei Hörtests im Bekanntenkreis war so überzeugend, dass McGowan mit geliehenen 500 Dollar seines neuen Kompagnons Stan Warren unter dem Namen PS-Audio eine Kleinserie auflegte und so den Grundstein für die florierende Firma legen konnte.
  • Digital Dream
    autohifi Sonderheft 2006 Die DC 650.6 bringt sechs Endstufen-Kanäle und einen ausgewachsenen Soundprozessor in einem Gehäuse zusammen. Kann das gutgehen? Es wurden die Kriterien Klang, Leistung, Verarbeitung und Ausstattung getestet.
  • Audreal MS-3
    FIDELITY 5/2016 Es folgt ein Vollbad in Musik, mit wuchtigen Standtoms, glasklaren Gitarren, herrlich gülden erklingenden Becken und einem sich stabil in der Bühnenmitte manifestierenden, naja, Gesang. Was an den Audreal-Monoblöcken erstaunt, ist ihre Fähigkeit, einen direkt ins Geschehen zu beamen. Schon nach den ersten Takten lässt der Hörer mit einem seligen Grinsen auf den Lippen die Fernbedienung sinken.