Audio Note Verstärker

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  • Verstärker im Test: Meishu Phono Silver von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Gewicht: 28 kg
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 8 W
    • Abmessungen (mm): 460 x 530 x 220 mm
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Kondo Overture PM-2 von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Gewicht: 22,5 kg
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 32 W
    • Frequenzbereich: 6 Hz - 140 kHz
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Oto Phono SE Signature von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Gewicht: 17 kg
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 10 W
    • Abmessungen (mm): 440 x 410 x 140
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: P1 SE von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Eingänge: 1 x Cinch
    • Gewicht: 17 kg
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 10 W
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: M2 Phono von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Vorverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Eingänge: 1 x Phono MC, 4 x Cinch, 1 x Tape Out
    • Ausgänge: 2 x Cinch
    • Gewicht: 7 kg
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Kondo Kagura von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Hybrid
    • Anzahl der Kanäle: 1
    • Eingänge: 1x Cinch
    • Ausgänge: Lautsprecher
    • Gewicht: 62 kg
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: M1 Phono / P1 SE von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Vor- / End-Kombi
    • Technologie: Röhre
    weitere Daten
  • Audio Note Ongaku
    Verstärker im Test: Ongaku von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Gewicht: 40 kg
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 20 W
    • Abmessungen (mm): 330 x 670 x 300
    weitere Daten
  • Audio Note Jinro
    Verstärker im Test: Jinro von Audio Note, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Röhre
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Gewicht: 36 kg
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 20 W
    • Abmessungen (mm): 330 x 670 x 300
    weitere Daten

Tests

    • Ausgabe: 4
      Erschienen: 06/2016

      Natürliche Autorität

      Testbericht über 1 Vollverstärker

      Manchmal muss man sehr lange darauf warten: Doch auch im Leben eines HiFi-Journalisten kommt der Tag, da er etwas geradezu Unbegreifliches hören darf. Und sich ehrfurchtsvoll vor einem silberfarbenen Kasten in seinem Rack verneigen möchte. Testumfeld: Ein Vollverstärker befand sich auf dem Prüfstand. Eine Benotung fand nicht statt.  weiterlesen

    • Ausgabe: 5
      Erschienen: 08/2016
      Seiten: 11

      Eure Eminenz

      Testbericht über 1 Röhrenvollverstärker

      Warum eigentlich, sinniere ich, wird dieser Verstärker seit über zwanzig Jahren unverändert gebaut? Dann schalte ich ihn ein. Testumfeld: Eine Röhrenvollverstärker befand sich im Einzeltest. Eine Endnote wurde nicht vergeben.  weiterlesen

    • Ausgabe: 1
      Erschienen: 12/2015
      Seiten: 6

      Der Schnäppchenjäger-Jäger

      Testbericht über 1 Röhren-Vollverstärker

      Was muss ein Verstärker wirklich können? Man spendiere dieser Vollröhre passende Lautsprecher und staune. Testumfeld: Ohne Benotung blieb dieser getestete Röhren-Vollverstärker.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • The winner is ...
    AUDIO 2/2018 Und auch die Skepsis: Was würde denn der mit knapp 5000 Euro in der Grundausstattung gleichteure Nachfolger besser machen können als der E-260 in AUDIO 2/13? Das ist die Krux bei Accuphase: Jede Gerätegeneration setzt Maßstäbe, die die nächste erst einmal übertreffen muss. Was trotz langer Produktzyklen gar nicht so einfach ist. Aber mit intensiver Feinarbeit versucht wird. Etwa am "Accuphase Analog Vari-gain Amplifier", kurz A AVA.
  • stereoplay 1/2015 Doch Audio Research überlebte nicht nur, sondern wuchs sogar. Und das hatte einen guten Grund: nämlich den Klang. Mitte der 80er-Jahre waren die optisch durchaus "technisch" gestylten Verstärker eher wenigen, zahlungskräftigen Kennern vorbehalten. Denn Audio-Research-Röhren-Amps galten als magisch und stellten für die meisten HiFi-Fans einen unerreichbarenTraum dar ... So richtig begonnen hatte diese Erfolgsstory mit dem Audio Research SP-3, damals ein Vorverstärker der Superlative.
  • AUDIO 3/2014 Gut, ein paar Schläge Pop und ein Orchester-Tutti rückten die Verhältnisse fix zurecht. Trotzdem muss AUDIO warnen: Die Mastersounds haben trotz aller Einschränkungen durchaus musikalisches Suchtpotential. Tsakiridis Thalia Achilles Orpheus Bevor ein HiFi-Fan sich der Mühe unterziehen will, eine gutbürger liche Röhren-Vorstufe zum räsonablen Preis zu entwerfen, sollte er zunächst einmal die Thalia von Tsakiridis für 1000 Euro ansehen.
  • Fein-Geist
    video 8/2008 Doch dieses Konzept hat schon was für sich. Und das beginnt bereits damit, dass auch ein Normalsterblicher ohne Ingenieursdiplom das Setup der Linn-Vorstufe bewerkstelligen kann. Einzig die Schaltung für den diskreten 5.1-Betrieb ist etwas tricky, weil hier die entsprechenden Analog-Eingänge freigegeben und einer Gruppe zugeordnet werden müssen. Gerade in diesem Punkt ist die knappe Bedienungsanleitung leicht kryptisch. Nun bedeutet audiophil in diesem Fall aber keineswegs minimalistisch.
  • Nichts zu Macern
    stereoplay 11/2005 Wobei das von McIntosh patentierte „Power Guard“ in bewährter Weise die Ein- und Ausgangsschwingungen vergleicht und bei der geringsten Abweichung die Verstärkung für den Moment zurückregelt – also noch vor einem Hochtöner-gefährdenden Clipping. So weit dürfte es allerdings selten kommen! Denn die Amerikaner geben den Spitzenstrom eines Blocks schon mit Schweißbrenner-würdigen 100 Ampère und die Leistung mit 500 Watt an, egal ob an 8 oder 4 oder 2 Ohm.
  • Furchtloser Winzling
    CAR & HIFI 4/2006 Viele kennen das Problem: Man entscheidet sich, für die Bassabteilung einen Basspezialisten einzusetzen, findet aber beileibe keinen Platz mehr. Von Mac Audio gibt es jetzt die Lösung für Platzprobleme, die trotz ihrer Winzigkeit schon an ihrem Namen erkennen lässt, dass sie sich auch nicht von den dicksten Bassprügeln fürchtet. Testkriterien waren Klang, Labor und Praxis.
  • Melody SP3
    image hifi 1/2006 Wer behauptet, dieses Kerlchen wäre nicht hübsch, der lügt schamlos oder kann Röhrenverstärker einfach nicht leiden.
  • Grenzgänger
    LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur 6/2005 Tube Technology hat - wie der Name schon verrät - bis dato nur Röhrenverstärker gebaut. In Gestalt des ‚Fusion HB70‘ brechen die Briten erstmals mit dieser Tradition.
  • Harmonielehre
    STEREO 2/2005 Die holzgetäfelten Geräte von Audio Opera haben optisch wie akustisch ihren ureigenen Chrakater. Aus dem Land des Lächelns bringen sie den Testredakteuren aber stets eines mit: das Lächeln.
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