TRIKE Magazin - Heft 3/2013

Inhalt

Ein Fahrbericht über zwei hubraumstrotzende Bike-Conversions.

Was wurde getestet?

Getestet wurden zwei Bike-Conversions. Sie erhielten keine Endnoten.

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  • CT 1700 V (66 kW) [Modell 2013]

    Rewaco CT 1700 V (66 kW) [Modell 2013]

    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Ein echter Power-Cruiser. Sie strahlt Exklusivität aus. Beim Fahren hat sie ... einen wesentlich schärferen, sportlicheren Anspruch. Spontan am Gas hängend, schickt der agile Öl-Luft-gekühlte 50-Grad-V2-Motor mit satten 1.731 Kubik seine 90 PS auf die fetten Hinterräder. Vehement prescht die Victory voran. ...“

  • Rewaco CT 1800 S (77 kW) [Modell 2013]

    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Aus den Tiefen des Drehzahlkellers drückt der 1800-Kubik-Motor seine 105 Pferdestärken auf den Asphalt. Souverän, unaufgeregt und mit angenehm sonorem Sound aus den beiden Einzelschalldämpfern. Das Getriebe - japanisch perfekt - verfügt über fünf Gänge. Ist die Maschine einmal in Schwung, kann extrem relaxed und schaltfaul gefahren werden. ...“

  • Tests

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