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Sehr beliebt ist Suzukis GSX-R 750 bei Fans von Supersportlern, denen eine Sechshunderter nicht stark genug und eine Tausender zu brutal zubeißt. Auch als Secondhand-Bike spricht vieles für die Suzi.

Suzuki GSX-R750 (103 kW) [00]
ohne Endnote
„Plus: Leichtgewicht: Die Suzi wiegt vollgetankt nur 194 Kilogramm - damals wie heute ein Topwert! Gut ausbalanciertes Fahrwerk ...
Minus: Deutlich weniger Leistung als angegeben ...“
Suzuki GSX-R750 (109 kW) [04]
ohne Endnote
„Plus: ... handlich, erlaubt enge Bögen, präzise, fahrstabil, hohe Schräglagenfreiheit, gute Rückmeldung.
Minus: ... Federelemente stoßen auf der Rennstrecke an ihre Grenzen, Lastwechsel, ...“
ohne Endnote
„Plus: Sagenhaftes Handling, tolles Getriebe, für Hobbyracer prima Anti-Hopping-Kupplung ...
Minus: Leistung deutlich unter Werksangabe, Bremsperformance von Maschine zu Maschine stark schwankend ...“
ohne Endnote
„Plus: ... guter Kompromiss zwischen Sechshunderter und Tausender, einstellbare Fußrasten.
Minus: ... Alu-Bremskolben, Federelemente zu wenig Reserven für die Rennstrecke.“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.