THQ Games

(548)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Xbox One (2)
  • PlayStation 4 (2)
  • Nintendo 3DS (4)
  • Nintendo DS (74)
  • PC (73)
  • Xbox 360 (69)
  • Wii (58)
  • PlayStation 3 (50)
  • PlayStation 2 (43)
  • PSP (33)
  • Gameboy (22)
  • mehr…
  • Kinect (6)
  • Move (1)
  • uDraw Game Tablet (8)
  • Singleplayer (212)
  • Multiplayer (170)

Produktwissen und weitere Tests zu THQ Games

Der Tod steht ihm gut AGM Magazin 3/2012 - Das erste ‚Darksiders‘ wurde Anfang 2010 veröffentlicht und erzählte die Geschichte von Krieg, einem der vier Reiter der Apokalypse, dem vorgeworfen wurde, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben. DARKSIDERS II zeigt nun Tods epische Reise mit dem Ziel, seinen Bruder Krieg zu erlösen. Dank ausgiebiger Anspiel-Session in Amsterdam können wir euch erste Eindrücke von dem kommenden Abenteuer vermitteln. Das AGM Magazin prüfte ein Spiel. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

Saints Row 4 PS3M 9/2013 - Manche nennen es Ideendiebstahl, andere nennen es eine Hommage. Was du ‚Saints Row 4‘ jedenfalls nicht absprechen kannst ist, dass es dich von der ersten Minute an mit Witzen, obskuren Situationen und Persiflagen auf die zeitgenössische Populärkultur befeuert, als müsse man dir nach einem Koma die letzten 30 Jahre Film-, Musik- und Videospielgeschichte komprimiert in die Birne flanschen. ... Im Check befand sich ein Videogame. Es erhielt 7,8 von 10 möglichen Punkten. Die Bewertung erfolgte anhand der Kriterien Grafik, Sound und Steuerung.

Company of Heroes 2 PC Games 7/2013 - Im Sommer tut etwas Abkühlung ganz gut - wie wäre es mit einem strategischen Aufenthalt an der frostigen Ostfront? Im Check befand sich ein Video-Spiel, das die Spielspaß-Wertung 88% erhielt.

Im Namen des Imperators c't 21/2011 - Wenn grobschlächtige Orks einen einsam gelegenen Fabrikplaneten überfallen, können nur noch die Ultra Marines helfen. Auf ihre Seite schlägt sich der Spieler bei Warhammer 40000 - Space Marine und landet in einem wilden Gemetzel ...

American nightmare PLAYER 2/2011 - Homefront ist der neueste Sprössling aus dem Hause THQ/KAOS. Schafft es der neue Shooter, sich in den Reihen von Call of Duty und Co. zu etablieren?

Saints Row - The Third PlayBlu 1/2012 - Keine Moral, aber einen riesigen Gummi-Dildo im Gepäck.

Warhammer 40k Space Marine PS3M 10/2011 - Warum du einem Ultramarine nie auf den Stiefel spucken solltest...

Warhammer 40.000 - Space Marine play4 10/2011 - Wenn die Orks mal wieder irgendwo Amok laufen, muss ein Space Marine her!

Homefront - Einzelspieler PC Games 4/2011 - Endlich rotiert die Testversion von Homefront in unserem Laufwerk, endlich erfahren wir, ob das Amerika der fiktiven Zukunft endgültig dem Untergang geweiht ist oder nicht. ...

Homefront GameStar 5/2011 - Mit seinem interessanten Szenario und einigen Gänsehaut-Sequenzen hat dieser Ego-Shooter vorab für viel Aufsehen gesorgt. Im Singleplayer-Test kommt jetzt die Ernüchterung: Homefront ist ein Shooter von der Stange.

Immer noch besetzt! PC Action 5/2011 - Gibt es eine Zukunft für Amerika? Dieser Frage sollten Sie unbedingt nachgehen! Neben dem Mehrspieler- wurde auch der Einzelspieler-Modus bewertet.

Homefront - Mehrspieler PC Games 4/2011 - Schnelle und taktische Action mit sich entwickelnden Schlachten, Fahrzeugen und Drohnen - die Mischung stimmt!

Metro 2033 Computer Bild Spiele 5/2010 - Neulich in der U-Bahn: Wenn DER KLEINE MUTANT kommt, wird es ziemlich blutig. Als Testkriterien dienten Spielspaß, Installation/Ladezeiten, Einstellmöglichkeiten, Sprache und Service. Aufgrund der Internetregistrierung und von Hardware-Problemen erhielt das Spiel eine Abwertung.

Spongebob Schwammkopf Volle Kanone Vollgas Computer Bild Spiele 6/2010 - Der völlig durchgeknallte Schwammkopf Spongebob fährt WILDE RENNEN - in Motorbooten mit Rädern. Bewertet wurden Spielspaß, Installation/Ladezeiten, Einstellmöglichkeiten, Sprache und Service.

Furcht, ungeschnitten c't 9/2010 - Die Verpackung lässt keinen Zweifel daran, worum es bei Metro 2033 geht: ‚Fürchte die Zukunft‘ steht in großen Buchstaben darauf. Die postapokalyptische Vision, die als Hintergrund der Spielhandlung dient, ist tatsächlich zum Fürchten ... Als Testkriterien dienten Idee, Spaß sowie Umsetzung und Dauermotivation.

Zylinderkopfschmerzen PC Action 2/2011 - Neben dem Mehrspieler- wurde auch der Einzelspieler-Modus bewertet.

Metro 2033 Xbox Games 3/2010 - Die Moskauer Metro ist sehr tief. Und verdammt dunkel... Als Testkriterien dienten Grafik und Sound sowie Gameplay und Dauerspaß. Zudem wurde der Schwierigkeitsgrad ermittelt.

Metro 2033: The Last Refuge GameCaptain.de 3/2010 - Was wäre, wenn man morgens die U-Bahn betritt und aufgrund eines verheerenden Ereignisses könnte man sie die nächsten 70 Jahre nicht mehr verlassen? Wie würde man im Untergrund überleben und welchen Gefahren müsste man sich stellen? Um dieses Szenario dreht sich nicht nur der Roman Metro 2033, sondern auch das auf Basis dieser Vorlage entwickelte, gleichnamige Spiel. Testkriterien waren Präsentation, Handhabung und Gameplay sowie Atmosphäre und Motivation. Zusätzlich wurde der Schwierigkeitsgrad angegeben.

Red Faction: Armageddon play4 7/2011 - Der Vorgänger war ein Open-World-Zerstörungssimulator. Erfreut auch Teil 4 mit grenzenlosen Verwüstungsmöglichkeiten?

Homefront play4 5/2011 - Gibt es eine Zukunft für Amerika? Dieser Frage solltet Ihr nachgehen - im kurzen, aber doch sehr guten Ego-Shooter der Kaos Studios! Neben dem Mehrspieler- wurde auch der Einzelspieler-Modus bewertet.

Homefront Spieletester.com 3/2011 - ‚Was wäre wenn‘-Geschichten sind etwas Tolles - man kann sich kreativ vollkommen austoben und wenn man es richtig macht, wirkt am Ende alles so, als könnten diese Ereignisse wirklich eintreten. Mit Frontlines: Fuel of War warfen uns die Kaos Studios vor drei Jahren in einen weltweiten Krieg um die letzten Ölreserven, nun ziehen wir in ein Gefecht, in dem wir mal ausnahmsweise nicht in die Stiefel von knallharten Marines schlüpfen, sondern Seite an Seite mit ehemaligen Lehrer, Ärzten und Supermarktverkäufern ums Überleben kämpfen. In Homefront wird der Krieg persönlich und wir verraten euch in unserem Test, was in den nächsten zehn Jahren vielleicht oder vielleicht auch nicht passieren wird.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema THQ Games.