Grundig KM 5040

Note des Testmagazins

Ø 1,8
Gut
1 Testmagazin
Wertung der Käufer
36 Bewertungen
  • tropfstopp
    Tropf­stopp

Unsere Quellen

Technische Daten

Grundig
KM 5040

Design
Eingebaute Anzeige fehlt
Produktfarbe Black, Stainless steel
Energie
Anschlusswert 1000W
Automatische Abschaltung fehlt
Ergonomie
Beleuchteter An-/Aus-Schalter vorhanden
Spülmaschinenbeständigkeit fehlt
Spülmaschinenfeste Teile fehlt
Transparenter Wasserbehälter fehlt
Wasserstandsanzeige vorhanden
Leistung
Anti-Tropf-Funktion vorhanden
Fassungsvermögen Wassertank 0.9L
Kaffee-Einfüllart Ground coffee
Weitere Spezifikationen
Typ Coffee

Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Weitere Informationen bei Grundig

Das Produkt findest Du auch unter dem Namen Grundig KM5040 Premiumline

Testmagazine1

Durchschnittsnote aus 1 Test

Ø 1,8
Gut

  • Filterkaffee - Brühfrischer Genuss

    Im Test: 19 Produkte
    Datum:
    „gut“ (88,9%)
    Platz: 11 von 19

    „Mi den geschwungenen Linien, die das Schwarz und Silber von Kanne und Maschine gekonnt verbinden, bringt Grundigs Kaffeefiltermaschine KM 5040 neben guter Leistung und Bedienbarkeit auch ein ansprechendes Äußeres mit.“

Käufermeinungen36

Durchschnittswertung der Käufer
2,3 von 5
36 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
3
1 Stern
21

  • Verfasst von: Trenkwalder
    Datum:

    Filter für Grundig KM 5040

    Ich gebe auch all meinen vorherigen Berichterstattern recht, mit dem Papierfilter haut das nicht ganz hin. In der Produktbeschreibung steht, dass man zum Permanentfilter (sifern man ihn verwenden will) auch als Alternative Papierfilter verwenden kann, nur ist es so, dass nicht angegeben wird welche Größe-- 1x4 (104) ist zu klein, kippt um und der ganze Satz ist im Kaffe!!!, oder ich habs mit 1x6 (106) probiert, was besser geht, aber man muß den oberen breiten Rand um ca. 1-11/2 cm mit der Schere abschneiden. Oder man kann auch den Filter am schmalen unteren Ansatz um dasselbe weiter umbiegen und dann einsetzten, funktioniert ist aber nicht einem solchen Gerät würdig. Ich rate ebenfalls vom Kauf dieses Gerätes ab.

  • Verfasst von: Isukru
    Datum:

    Bewertung

    Ich habe die Kaffeemaschine nun schon vor über einem halben Jahr geschenkt bekommen und habe immer noch nicht endgültig den Trick raus, wie man den Filter so einsetzt, dass er nicht umkippt. Bestenfalls gibt es zu dünnen Kaffee, anderenfalls, habe ich eben Krümelkaffee. Die Kanne hält den Kaffee auch nicht sehr lange warm.
    Diese Maschine ist ein echtes Blendwerk - sieht gut, aber das ist auch schon alles. - Leider!

  • Grundig Kaffeemaschine KM 5040

Hinweis: Der Preis kann seit Aktualisierung des Angebots gestiegen sein