PS4-Spiele

(212)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Beliebt
  • Sony Computer Entertainment (31)
  • Ubisoft (17)
  • Electronic Arts (17)
  • Activision (15)
  • Warner Interactive (13)
  • Square Enix (10)
  • Bethesda Softworks (6)
  • Bandai Namco (5)
  • Sega (5)
  • PlayStation 3 (2)
  • PS Vita (2)
  • Action (60)
  • Action-Adventure (45)
  • Rollenspiel (35)
  • Shooter (27)
  • Sportspiel (22)
  • Add-on / DLC (15)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu PS 4-Spiele

Recycling pur! Computer Bild Spiele 2/2015 - In der ersten Shooter-Erweiterung winken zusätzliche Herausforderungen und Inventar-Nachschub. Guter Start ins Spielejahr oder halbherziger DLC-Schnellschuss? Im Einzeltest war ein DLC für einen Shooter. Das Produkt wurde mit „befriedigend“ benotet. Testkriterien waren unter anderem Sound, Grafik, Spieleinstieg, Steuerung und Mehrspieler-Modus.

Souverän gespielt Computer Bild Spiele 1/2014 - Bereit für die wichtigste Nebensache der Welt? Der Anstoß läuft auf Next Gen! Geprüft wurde ein Game. Es erhielt die Bewertung „gut“. Als Testkriterien dienten Spieleinstieg, Grafik-/Soundqualität, Steuerung, Einzelspieler-Modus und Mehrspieler-Modus.

Tour de France 2014 Computer Bild Spiele 8/2014 - Ein Sportspiel wurde in Augenschein genommen und mit „befriedigend“ bewertet.

Diablo 3 Computer Bild Spiele 7/2012 - Millionen Fans warteten sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der Diablo-Spieleserie. Nun also ist Blizzards neuer Blockbuster auf dem Markt. Kann das Spiel auch 12 Jahre nach dem Erstling noch für Furore sorgen? Die Zeitschrift Computer Bild Spiele prüfte die PC-Version eines Spiels und vergab die Note „gut“. Die Bewertung erfolgte anhand der Kriterien Spielspaß (Grafik, Einzelspieler, Mehrspieler ...), Installation/Ladezeiten, Einstellmöglichkeiten, Sprache und Service.

Gran Turismo 6 Games Aktuell 1/2014 - Im Fokus stand ein Game für die PS3. Es erhielt die Note „sehr gut“. Urteilskriterien waren Einzel- und Mehrspieler sowie Grafik und Sound. Des Weiteren erfolgte eine Einschätzung des Schwierigkeitsgrades.

The Pinball Arcade play4 3/2014 - Näher unter die Lupe genommen wurde ein Game für die PS4. Dieses erhielt die Benotung „vorbildlich“.

Putty Squad play4 3/2014 - Untersucht wurde ein Game. Dieses erreichte die Bewertung „fürchterlich“. Es wurden die Kriterien Grafik, Sound, Bedienung und Einzelspieler geprüft.

Tron - Evolution PS3M 2/2011 - Als Kernfigur der Original-Story sowie der aktuellen Kino-Fortsetzung ‚Tron: Legacy‘ darf er auch im dazugehörigen Spiel nicht fehlen: Kevin Flynn, Leiter und Eigentümer der Computerfirma Encom, hat mit seinen Programmierkünsten eine eigene Welt innerhalb seiner Server-Farm geschaffen. ...

Killzone 3 GamingXP 2/2011 - ‚Killzone 3‘ ist nun endlich erhältlich, und nach unseren Previews haben wir nun auch ein Review für Sie vorbereitet. Sie können es kaum mehr erwarten, das Game selbst zu testen? Das können wir durchaus verstehen, aber zunächst sollten Sie unser Review lesen. Viel Spaß beim Durchblättern!

Assassin's Creed - Brotherhood PlayBlu 1/2011 - Was tun die den Leuten in Rom bloß in den Wein? Da taumelt eine Borgia-Wache, dann zieht sie ihr Schwert und schlägt wie ein Berserker wild um sich. Schließlich bricht sie röcheln zusammen. Nichts ist im Wein, aber an der Klinge des Attentäters ist Gift. Es bewirkt diesen tragischen und auch komischen Tod. Und der Tod ist Ezio Auditore da Firenzes stiller Freund.

Ragnarok Odyssey PS3M 4/2013 - PS3M testete ein Game, das in der Bewertung 7,7 von 10 Punkten erhielt.

Yetisports - Penguin Party Island GamingXP 11/2010 - SevenGames schickte nun mit ‚Yetisports: Penguin Party Island‘ einen brandneuen Minispieltitel ins Rennen, und wir haben den Titel für Sie unter die Lupe genommen. Kann der Titel an große Minispielsammlungen oder an die lustigen Yeti-Flashgames heranreichen? Die Antwort darauf finden Sie im folgenden Review.

SAW II - Flesh & Blood Xbox Games 7/2010 - Da kann man eigentlich nur noch beten: Die Kinolandschaft wurde in den letzten Jahren vermehrt vom Splatter-Spektakel Saw und seinen sechs Nachfolgern gezeichnet. Videospieler kommen bislang nur auf einen Teil, der sich mit seiner Mittelmäßigkeit gekonnt an die Vorlage angepasst hat. Nun möchte Saw II: Flesh & Blood den Todesfallen der niedrigen Wertung entkommen.

Der Planer 4 Computer Bild Spiele 5/2010 - Damit Ihre DICKEN BRUMMIS immer vollbeladen unterwegs sind, müssen Sie die Touren detailliert planen - im Büro der eigenen Spedition. Testkriterien waren Spielspaß, Installation/Ladezeiten, Einstellmöglichkeiten, Sprache und Service. Aufgrund geringer Hardware-Probleme gab es eine Abwertung.

Tour de SIMS Computer Bild 2/2010 - Die erste Erweiterung für Die Sims 3 führt Ihre Figur raus aus dem Alltag und auf eine abwechslungsreiche Tour durch Frankreich und die weite Welt. Ob sich's lohnt, das Reiseabenteuer zu buchen, verrät der Test. Das Spiel wurde unter anderem anhand von Spielspaß (Faszination der Spielwelt, Langzeitspaß, Bewegungen ...), Bedienung (Installation, Spielstandspeicherung, Tastenbelegung einstellbar ...) und Service (Hilfetelefon Spiele und Technik, Bedienungsanleitung ...) bewertet. Das Spiel erhielt für Hardwareprobleme eine Abwertung.

APB: All Points Bulletin (PC) Daddeldepot.com 7/2010 - Sind wir doch einmal ehrlich zueinander: Wie oft haben wir uns schon in unserem schnöden Leben gewünscht, die Welt würde genauso funktionieren wie zum Beispiel in Grand Theft Auto. Wenn es an der Kasse mal wieder länger dauert, sich auf der Straße wieder einmal ein Stau bildet oder wenn man einfach ein paar Runden um den Block drehen will. Man hätte die perfekte, wenn auch anarchistische Welt. Doch fern ab von diesem Wunschdenken; Wie würde sich so etwas spielen? Eine Welt in der jeder alles machen kann? - Diese Frage stellte sich der Entwickler Realtime Worlds, welcher daraus das MMOFPS (kurz für ‚Massive Multiplayer Online First Person Shooter‘) APB: All Points Bulletin machte. Dieses ist vor just wenigen Tagen auch hierzulande erschienen. Doch lohnt es sich einen Blick in diese perfekte Welt zu werfen?

The Legend of Zelda: Spirit Tracks N-Zone 12/2009 - ‚Aye, Aye, Herr Kapitän!‘ war gestern, jetzt hat Link die Schaffner-Uniform an! Wir haben das Epos kurz vor der Ankunft auf dem DS gespielt.

Just Cause 2 Looki.de 3/2010 - Review: Rico is back in Action und präsentiert euch einen Sandkasten voller Möglichkeiten! Wir sagen euch, ob sich der Besuch in Panau lohnt. Testkriterien waren Grafik, Bedienung und Spieltiefe sowie Sound und Einstieg.

Frischer Fisher PC Action 6/2010 - Als Testkriterien dienten Grafik, Sound und Steuerung. Neben dem Einzelspieler- wurde auch der Mehrspielermodus bewertet.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema PlayStation 4-Games.