PS4-Spiele

(212)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Beliebt
  • Sony Computer Entertainment (31)
  • Ubisoft (17)
  • Electronic Arts (17)
  • Activision (15)
  • Warner Interactive (13)
  • Square Enix (10)
  • Bethesda Softworks (6)
  • Bandai Namco (5)
  • Sega (5)
  • PlayStation 3 (2)
  • PS Vita (2)
  • Action (60)
  • Action-Adventure (45)
  • Rollenspiel (35)
  • Shooter (27)
  • Sportspiel (22)
  • Add-on / DLC (15)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu PlayStation 4-Spiele

Recycling pur! Computer Bild Spiele 2/2015 - In der ersten Shooter-Erweiterung winken zusätzliche Herausforderungen und Inventar-Nachschub. Guter Start ins Spielejahr oder halbherziger DLC-Schnellschuss? Im Einzeltest war ein DLC für einen Shooter. Das Produkt wurde mit „befriedigend“ benotet. Testkriterien waren unter anderem Sound, Grafik, Spieleinstieg, Steuerung und Mehrspieler-Modus.

Souverän gespielt Computer Bild Spiele 1/2014 - Bereit für die wichtigste Nebensache der Welt? Der Anstoß läuft auf Next Gen! Geprüft wurde ein Game. Es erhielt die Bewertung „gut“. Als Testkriterien dienten Spieleinstieg, Grafik-/Soundqualität, Steuerung, Einzelspieler-Modus und Mehrspieler-Modus.

Tour de France 2014 Computer Bild Spiele 8/2014 - Ein Sportspiel wurde in Augenschein genommen und mit „befriedigend“ bewertet.

Gran Turismo 6 play4 2/2014 - Es wurde ein Game begutachtet und mit der Endnote „göttlich“ versehen. Als Testkriterien wurden Grafik, Sound, Bedienung, Einzel- und Mehrspieler herangezogen.

Warhammer 40.000: Space Marine GameCaptain.de 9/2011 - In den letzten Jahren war das Warhammer-Universum im Reich der Bits und Bytes hauptsächlich durch einige Echtzeitstrategietitel präsent, sieht man mal vom eher mäßigen Warhammer 40k: Firewarrior ab. Mit Warhammer 40k: Space Marine versucht sich Relic Entertainment (u.a. Dawn of War) jetzt auch mal an einem Actionspiel zum martialischen Kampf zwischen Menschen und Orks um die Vormachtstellung im Universum des 41. Jahrtausends. Ob die klobigen Kolosse diesmal besser ankommen als seinerzeit der Feuerkrieger?

Metroid Other M Computer Bild Spiele 10/2010 - Ein FAST VERGESSENES KAPITEL der Metroid-Geschichte geht weiter - es weckt alte Erinnerungen und bringt neue Gefahren.

Auf Strand gebaut Computer Bild 19/2010 - Ein Sandstrand im Keller? Das neue Abenteuer von Wallace und Gromit ist eben auf britischen Humor gebaut. Ob das skurrile Spiel die Knete wert ist, hat COMPUTERBILD getestet.

Gran Turismo 6 Games Aktuell 1/2014 - Im Fokus stand ein Game für die PS3. Es erhielt die Note „sehr gut“. Urteilskriterien waren Einzel- und Mehrspieler sowie Grafik und Sound. Des Weiteren erfolgte eine Einschätzung des Schwierigkeitsgrades.

The Pinball Arcade play4 3/2014 - Näher unter die Lupe genommen wurde ein Game für die PS4. Dieses erhielt die Benotung „vorbildlich“.

Putty Squad play4 3/2014 - Untersucht wurde ein Game. Dieses erreichte die Bewertung „fürchterlich“. Es wurden die Kriterien Grafik, Sound, Bedienung und Einzelspieler geprüft.

Erstliga-Aufsteiger PC Action 11/2010 - FIFA 10 war ein Debakel auf dem PC. Schafft FIFA 11 die lang ersehnte Wende? Neben dem Mehrspieler- wurde auch der Einzelspielermodus getestet.

Das Vermächtnis der Insel Computer Bild Spiele 8/2010 - Das ROBINSON-Motiv als Spiel: Auf einer einsamen Insel kämpfen Sie ums Überleben.

DmC: Devil May Cry PS3M 2/2013 - Im Check befand sich ein Playstation-3-Spiel, das mit 9,1 von 10 Punkten bewertet wurde. Als Testkriterien dienten die Grafik, der Sound und die Steuerung.

Fist of the North Star - Ken's Rage play4 1/2011 - Eine Anime-Versoftung mit der Dynasty-Warriors-Engine. Kann das gut gehen?

Assassin's Creed Brotherhood - Der Mehrspielermodus im Test Gamers.de 12/2010 - Vor einigen Tagen haben wir euch bereits den Test zum Singleplayer-Teil von ‚Assassin's Creed Brotherhood‘ geliefert. Nun haben wir uns auch den Onlinemultiplayer gründlich angeschaut und verraten euch, ob die Serie, deren Erfolg bisher auf Einzelspielerkampagnen begründet lag, auch im virtuellen Miteinander unterhalten kann.

Testbericht: Civilization V Videospielkultur.de 11/2010 - Nur wenige Strategie-Titel konnten Spieler auf der ganzen Welt für einen so langen Zeitraum in den Bann ziehen wie die Spiele der Sid Meier’s Civilization Serie. Nach Auskopplungen unter dem Call to Power Franchise und einem ebenfalls sehr erfolgreichen vierten Teil steht nun mit Civilization V die neueste Version aus dem Hause 2K Games in den Läden.

SAW II - Flesh & Blood Xbox Games 7/2010 - Da kann man eigentlich nur noch beten: Die Kinolandschaft wurde in den letzten Jahren vermehrt vom Splatter-Spektakel Saw und seinen sechs Nachfolgern gezeichnet. Videospieler kommen bislang nur auf einen Teil, der sich mit seiner Mittelmäßigkeit gekonnt an die Vorlage angepasst hat. Nun möchte Saw II: Flesh & Blood den Todesfallen der niedrigen Wertung entkommen.

Gefangen auf der Nautilus GamingXP 8/2010 - Der bekannte Casual-Publisher Purple Hills erweiterte nun sein umfangreiches Portfolio um einen weiteren Titel. Der Titel geht unter dem klingenden Namen ‚Gefangen auf der Nautilus: 20.000 Meilen unter dem Meer‘ an den Start und wird dem bekannten Wimmelbildgenre zugeordnet. Ob der Titel ein wahrer Hit ist oder nicht, erfahren Sie im folgenden Review.

Mystery of the Crystal Portal - Die versunkene Welt GamingXP 8/2010 - Die phenomedia publishing gmbh veröffentlichte nun einen brandneuen Titel, der unter dem Banner der ‚Einfach Spielen‘-Reihe exklusiv für den PC an den Start geht. Die ‚Einfach Spielen‘-Reihe stellt ein Casual-Label dar, das schon eine Vielzahl an familienfreundlichen Titel, wie Wimmelbildspielen, Match 3-Spielen und vieles mehr beinhaltet. Ob der neueste Titel, der den Namen ‚The Mystery of the Crystal Portal: Die versunkene Stadt‘ trägt, ein wahrer Casual-Hit ist oder nur ein Durchschnittstitel, erfahren Sie im folgenden Review.

Red Dead Redemption Looki.de 5/2010 - Review: Rockstar stattet dem Wilden Westen mit ‚Red Dead Redemption‘ einen erneuten Besuch ab - ist es diesmal der große Wurf? Testkriterien waren Grafik, Bedienung und Spieltiefe sowie Sound und Einstieg.

New Super Mario Bros. Wii gamePRO 1/2010 - Uninspirierte Flucht in die Vergangenheit oder schöne alte Hüpferei? Lest, warum ein platter Klempner auch heute noch begeistern kann. Als Testkriterien dienten unter anderem Grafik, Sound sowie Bedienung und Gamedesign. Des Weiteren bewerteten mehrere Tester den Spielspaß. Zusätzlich wurde der Schwierigkeitsgrad angegeben.

PDC World Championship Darts Xbox Games 3/2010 - Oooooooonehuuundretaaandeeeeighty! Nein? Keine Ahnung von nix? Dann hier ein Crashkurs. Darts ist in gewissen Teilen unserer Welt mehr als nur ein Zeitvertreib in der Feierabendkneipe. In Großbritannien ist das Duell mit den kleinen Wurfpfeilen sogar dermaßen populär, dass vollprofessionelle Dartspieler dort ganze Turniersäle füllen und davon sehr gut leben können. ...

Lost Planet 2 GamingMedia.de 5/2010 - Da uns Schreiberlingen ja gerne mal unterstellt wird, dass wir gelegentlich vom bösen Egozentrismus heimgesucht werden, kann ich mich an dieser Stelle wohl mal kurz wichtiger machen, als ich im Endeffekt bin und den Verantwortlichen von Capcom die Frage stellen, ob man mich bewusst durch ein Wechselbad der Gefühle schicken will. Da hauen die Japaner mit Resident Evil 5, Lost Planet oder Street Fighter IV einen Kracher nach dem anderen aus der Pipeline, nur um im nächsten Moment mit fragwürdigen Entscheidungen von sich reden zu machen. ...

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema PS4-Games.