Vuka Aerobar Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Len­ker
Geeig­net für: Tri­ath­lon­rä­der
Mehr Daten zum Produkt

Zipp Vuka Aerobar im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Die Extensions sind beim ‚Vuka‘ nicht dabei, ansonsten aber so ziemlich alles: Die Bremszüge sind bereits innen verlegt, die Bremshebel montiert und die Armauflagen lassen sich individuell anpassen. Die Flügel des 42-Zentimeter-Lenkers sind windschnittig flach und flächig.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Beim Vuka handelt es sich um ein Komplettpaket aus 42 Zentimeter breitem Unterlenker, Extensions und Bremsen inklusive bereits innen verlegter Zügen. Diese lassen sich drehen, sind in der Länge verstellbar und als Straight-, J- und S-Bend-Versionen erhältlich. Ein Adapter für Vorbauten mit 31,8-Millimeter-Klemmmaß wird mitgeliefert.“


    Info: Dieses Produkt wurde von triathlon in Ausgabe Nr. 89 (März 2011) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „... der Lenker vom Laufradspezialisten Zipp kommt passend mit extremem Tragflächenprofil. ... Die Extensions enden, je nach Einstellung, auf Höhe der Pads.“


    Info: Dieses Produkt wurde von triathlon in Ausgabe Nr. 78 (Februar 2010) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Zipp Vuka Aerobar

Typ Lenker
Geeignet für Triathlonräder

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: