Winora Bermuda Test

(Herren-Trekkingrad)
Bermuda Produktbild
  • Sehr gut (1,5)
  • 2 Tests
Produktdaten:
  • Typ: Trekkingrad
Mehr Daten zum Produkt
Nachfolgeprodukt
Bermuda - Shimano Acera (Modell 2011)

Tests (2) zu Winora Bermuda

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 1-2/2010
    • Erschienen: 12/2009
    • Produkt: Platz 23 von 31
    • Seiten: 19
    • Mehr Details

    „gut“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    „Ein gelungenes Trekkingrad, das für seine Preisklasse eine ordentliche Ausstattung mit Highlights wie der Federung bietet. Fährt sich sehr angenehm.“

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 9-10/2006
    • Erschienen: 08/2006
    • 2 Produkte im Test
    • Mehr Details

    „sehr gut“

    „Schnittige silber-schwarz Optik, der quirlige Charakter, die funktionelle wenn auch nicht emotionsgeladene Ausstattung und der hohe Fahrkomfort beschreiben die Seele des Bermuda. Ausrutscher: das Günstig-Kurbelset.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinungen (5) zu Winora Bermuda

5 Meinungen (1 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Gut)
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • anfänger sucht gutes fahrrad (männlich 51jahre, 176 cm klein :-) , 105 KG)

    von kdause
    (Sehr gut)

    nach langer suche, und etlichen inkompetenten beratungen bin ich an einen händler in euskirchen getroffen. (fahrrad mister) sehr gute beratung. habe mein problem mitgeteilt ( 110 KG ). sollte ein steiger fahrrad erwerben. hab dann zu lange gewartet. war dann leider nicht meher lieferbar. 2. besuch, ebenfalls sehr gute beratung, sind dann auf das Winora Bermuda gekommen. bin jetzt schon in 2 wochen 200 km gefahren, was soll ich sagen "einfach super" und das für 499,- € incl. service. bin von dem fahrrad einfach nur begeistert. (ps: fahre 48´ Rahmen)

  • Winora Bermuda-Herrenrad

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Ein super Fahrrad, beste Verarbeitung, leichtes Fahren, top Ausstattung,

    bestes Preis Leistungsverhältnis

    Vorbehaltlos zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

  • Super

    von Durden76
    (Gut)

    Ich bin mit dem Rad mehr als zufrieden. Für das Geld habe ich das Maximum bekommen. Klar gibt es immer 100 bessere Räder, die kosten aber dann auch entsprechend. Ich kann das Rad nur jedem weiterempfehlen.

    Schaltung gut
    Federung gut
    Fahrverhalten sehr gut
    Spassfaktor gut
    Verarbeitung sehr gut

Datenblatt zu Winora Bermuda

Geeignet für Herren
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltungstyp Nabenschaltung
Typ Trekkingrad

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen