Ich so bin so SPRACHLOS und so sehr enttäuscht !!!
-
Nachteile:
Keine Hilfe bei einem gehackten Konto
-
Ich bin:
kleine Firmen
Ich so bin so SPRACHLOS und so sehr enttäuscht von dem Kundenservice von web.de. Einfach, frech, unangemessenes Tonfall und Behauptungen! Ich bin echt geschockt !!! Mein E-Mail-Account wurde gehackt, und obwohl ich mehrfach versucht habe, über den Passwort-Zurücksetzungsprozess Hilfe zu erhalten, erreichten mich die entsprechenden E-Mails nicht – Bei dem Prozess habe ich gesehen, dass eine andere Handy Nummer hinterlegt ist und so die Account-Verknüpfung nicht mehr stattfinden kann. Die angebotenen Hilfsmaßnahmen beschränken sich ausschließlich auf die Passwortzurücksetzung, was in meinem Fall absolut unbrauchbar war.
Durch diesen Vorfall habe ich nicht nur meinen Internetaccount verloren, da das Passwort dafür erforderlich ist, sondern auch der Zugang zu wichtigen verknüpften Diensten von Sozialen Medien wie z.B LinkedIn. Die Unfähigkeit, adäquaten Support zu leisten, und die mangelhafte Kommunikation lassen mich daran zweifeln, ob web.de den Anforderungen an einen zuverlässigen E-Mail-Service gerecht wird. Hiermit warne ich alle Menschen, die sich überlegen bei web.de ein Konto anzulegen. Ich bin einfach mit meinem Problem stehen lassen worden. Der Kundenservice hat einfach das Gespräch weggedrückt. Ich bin echt sprachlos.
Ich kann web.de in dieser Hinsicht leider nicht empfehlen.
Mir bleibt nur noch den Weg, die Medien einzuschalten und werde meine Kontakte zu TV & Radio in Anspruch nehmen. Intresse ist vorhanden .
Also passt auf Leute!
Antworten