• Gut 2,3
  • 4 Tests
0 Meinungen Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 42"
Audio-System: NICAM
Bildformat: 16:9
Kontrastverhältnis: 4000 :1
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Toshiba Regza 42C3030D im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (68 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 5

    „Pro: unterstützt wichtige HDTV-Formate (1080p/24/50/60); gute Bedienung und Alltagstauglichkeit; guter Ton.
    Contra: leichte Fehler in Farbverläufen; keine neutrale Farbwiedergabe.“

  • „sehr gut“ (75 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“

    Platz 3 von 5

    „Plus: Gutes Schwarz; Knackige Farben; Guter Klang.
    Minus: Leichter Rotstich; Ruckelt gelegentlich.“

  • „befriedigend“ (80%)

    „Preis-/Leistungssieger“

    Platz 4 von 4

    „Pro: Bootzeiten.
    Contra: Bedienung.“

  • „befriedigend“ (80%)

    „Preis/Leistungssieger“

    Platz 4 von 4

    „Plus: Bildqualität, Bereitschaft.
    Minus: Bedienung.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • TOSHIBA 49UL5A63DG, Farbe:Schwarz

    Energieeffizienzklasse A + , TOSHIBA 49UL5A63DG, Farbe: Schwarz

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Toshiba Regza 42C3030D

Audio-System NICAM
Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 4000 :1
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 42"
Helligkeit 500 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Allgemeine Daten
Gewicht 24,8 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 42C3030D

Weiterführende Informationen zum Thema Toshiba Regza 42C3030D können Sie direkt beim Hersteller unter toshiba.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Schau-Spiel

video 7/2007 - In dieser Disziplin konnte er wie in der Rubrik Raumtiefe punkten. Das Bild wirkte generell sehr plastisch, fast schon ein wenig dreidimensional. TOSHIBA 42 C 3030 Für Sparfüchse eignet sich ganz besonders der Toshiba. Er hat zwar kein Full-HD-Panel eingebaut, ist aber HD-ready. Seine Ausstattung gestalteten die japanischen Entwickler nicht gerade üppig, aber praxisgerecht. Neben den zwei Scart- und HDMI-Buchsen bietet der Toshiba einen optischen Tonausgang für AV-Receiver. …weiterlesen

TV-Highlights im SFT-Test

SFT-Magazin 9/2007 - Testumfeld:Im Test waren ein Rückprojektorgerät sowie ein LCD-Fernseher, wobei das LCD-Gerät keine Bewertung erhielt. …weiterlesen