ohne Endnote

**

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden.

Toshiba Notebook-Hotline im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4,1)

    14 Produkte im Test

    „Die Hotline löste drei von fünf Problemen gar nicht. Ungünstige Öffnungszeiten, aber dann gute Erreichbarkeit. Mit durchschnittlich Kosten von 8,20 Euro pro Problembehandlung relativ teuer. Geringe analytische Fähigkeiten der Servicemitarbeiter. ...“

  • „gut“ (2,24)

    Platz 1 von 5

    „Viele Lösungsvorschläge wurden angeboten.“

  • „mangelhaft“ (5,2)

    14 Produkte im Test

    „Hotline inkompetent und keine Hilfe. Mitarbeiter wirken oftmals unwillig.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Toshiba Notebook-Hotline

Passende Bestenlisten: Hotlines

Datenblatt zu Toshiba Notebook-Hotline

Typ Notebook-Hotline

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf