Bilder zu Toshiba Notebook-Hotline

Produktbild Toshiba Notebook-Hotline
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Tos­hiba Note­book-​Hot­line Test

  • 3 Tests

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „ausreichend“ (4,1)

    14 Produkte im Test

    „Die Hotline löste drei von fünf Problemen gar nicht. Ungünstige Öffnungszeiten, aber dann gute Erreichbarkeit. Mit durchschnittlich Kosten von 8,20 Euro pro Problembehandlung relativ teuer. Geringe analytische Fähigkeiten der Servicemitarbeiter. ...“

  • „gut“ (2,24)

    Platz 1 von 5

    „Viele Lösungsvorschläge wurden angeboten.“

  • „mangelhaft“ (5,2)

    14 Produkte im Test

    „Hotline inkompetent und keine Hilfe. Mitarbeiter wirken oftmals unwillig.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin