46ZF355D Produktbild
  • Gut 1,8
  • 3 Tests
36 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 46"
Auf­lö­sung: Full HD
Audio-​Sys­tem: VDD, BBE
Bild­for­mat: 16:9
Kon­trast­ver­hält­nis: 450:1
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Toshiba 46ZF355D im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,54)

    Preis/Leistung: „angemessen“

    Platz 3 von 4

    „Stärken: klares, scharfes und ruhiges Bild; drei HDMI-Eingänge, DVB-T-Empfänger eingebaut; Drehfuß.
    Schwächen: schlechteres Bild bei seitlicher Betrachtung.“

  • „befriedigend“ (2,54)

    Preis/Leistung: „angemessen“

    Platz 4 von 5


    Info: Dieses Produkt wurde von Audio Video Foto Bild in Ausgabe 7/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „sehr gut“ (80%)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    Platz 5 von 5

    „Der 46 ZF 355 D vereint herausragendes Design und neueste Technik zum fairen Preis.“

Kundenmeinungen (36) zu Toshiba 46ZF355D

3,3 Sterne

36 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
6 (17%)
4 Sterne
15 (42%)
3 Sterne
5 (14%)
2 Sterne
5 (14%)
1 Stern
5 (14%)

3,3 Sterne

34 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Minderwertiges Gerät

    von Stefan Jürgens
    • Nachteile: Pixel- und Panelfehler
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Für 1600€ im Media Markt vor 3 Jahren erworbenes Gerät weist schon jetzt erhebliche Mängel auf. Pixelfehler und ein defektes Panel bitten bei Reparatur mit 1000€ zur Kasse. Weder Toshiba noch Media Markt nehmen sich dieses Problemes an, so daß ich als Verbraucher der Dumme bin. Ich fühle mich um mein Geld betrogen, was mich sehr wütend macht. Ich habe durch Einbeziehung der Medien versucht, die Sensibilität von Toshiba zum Kunden zu schärfen, dessen Ergebnis bis heute jedoch noch aussteht. Nie wieder Toshiba!!!!!!!!

    Antworten
  • Test : Toshiba 46 ZF 355D

    von Wat-1

    Hallo,Ihr Toshi-Freunde!
    Diese Fernsehkiste ist das Beste was es momentan zu bestaunen gibt.Ich hab' diese "Möchtegern-Produkte" alle ausprobiert,übrig blieb der "Z" von Toshiba.
    Heute habe ich übrigens einen weiteren Toshi-37Z3030D bestellt.
    Übrigens bei "Köck" in Wien. Ein absolut zuverlässiger Online-Service!

    Wer technische Einzelheiten erfragen will, gerne nehme ich mir die Zeit!
    Viele Grüße aus Forstern

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Toshiba 46 ZF 355 D

Gering­fü­gi­ger Man­gel bei weni­gen Gerä­ten

Der LCD-Fernseher 46ZF355D wurde von Toshiba mit den neuesten Bildtechnologien ausgestattet und liefert brillante Bilder. Er bietet außerdem einen hohem Bedienkomfort und kann auch äußerlich überzeugen. So wurde er für sein Designkonzept mit dem "iF product design Award 2008" augezeichnet. Entsprechend positiv äußern sich Experten und Verbraucher.

Wer nicht ganz so zufrieden ist, der hat möglicherweise ein Gerät mit der falsche Seriennummer erwischt. Denn wie Toshiba schon im Januar 2008 bekanntgab, hat man bei einer kleinen, isolierten Zahl der im Gerät verbauten Bildschirme einen Mangel festgestellt. Dieser Mangel stellt aber keinesfalls eine Sicherheitsrisiko dar. Das Phänomen wird überhaupt erst sichtbar, wenn man die grundlegende Bildeinstellung verändert oder die Hintergrundbeleuchtung auf die niedrigste Stufe stellt: Möglicherweise wird man dann einen nach unten laufenden, horizontalen Streifen auf dem Bildschirm entdecken.

Toshiba bietet den Besitzern von Geräten mit der betreffenden Seriennummer eine kostenlose Reparatur an. Welche Seriennummer Ihr Fernseher hat, das können Sie über den Aufkleber auf der Rückseite herausfinden.



Betroffen sind Geräte mit Seriennummern zwischen 22130001 und 22130499. Zählt Ihr Gerät dazu, dann erreichen Sie den Kundendienst unter der Telefonnummer 0511-93 63 444.

Aus unserem Magazin:

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Toshiba 46ZF355D

Audio-System VDD, BBE
Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 450:1
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 46"
Auflösung Full HD
Helligkeit 500 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Allgemeine Daten
Gewicht 26,6 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 46ZF355D

Weiterführende Informationen zum Thema Toshiba 46ZF 355 D können Sie direkt beim Hersteller unter toshiba.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Großbild-Jagd

Audio Video Foto Bild - Der „46ZF355D“ zauberte scharfe und ruckelfreie Bilder mit sattem Schwarz auf den Monitor. Mit HDTV-Signalen vom Blu-ray-Spieler zog der Toshiba mit dem Testsieger sogar gleich – so scharf, detailreich und flüssig wirkte die Bildwiedergabe des „46ZF355D“. Bei den Boxen sollte Toshiba nachbessern. Sie klangen blechern und hohl. Der „46ZF355D“ bietet viele Anschlüsse, einen Drehfuß und einen DVB-T-Empfänger. Der Programmwechsel dauerte mit gut zwei Sekunden sehr lange. …weiterlesen

„Meister aller Klassen“ - 117 bis 127 cm Diagonale

Audio Video Foto Bild - Mit dem Motordrehfuß schwenken Sie das Gerät per Fernbedienung. Der Hitachi reagierte allerdings etwas träge auf Befehle. Toshiba 46ZF355D Der „Toshiba 46ZF355D“ ist durch den extrem schmalen Rahmen zierlicher als seine Bildschirmgröße vermuten lässt. Deshalb findet er auch dort Platz, wo die Konkurrenz mit breitem Rahmen nicht hin passt. Bei Kabelfernsehen sah das Bild etwas unscharf aus, hatte aber natürliche Farben. Mit DVD-Filmen war der Toshiba dem Erstplatzierten fast ebenbürtig. …weiterlesen