Gut (1,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: CD-R
Mehr Daten zum Produkt

Technics SL-PG 200 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2008
    • Details zum Test

    „gut“ (Oberklasse; 75 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Im Hörraum wirkte der Technics überraschend charmant und weich - womöglich ließ das Alter seinen Klang sogar noch reifen. ...“

Testalarm zu Technics SL-PG 200

Passende Bestenlisten: CD-Player

Datenblatt zu Technics SL-PG 200

Typ CD-R
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Technics SL-PG200 können Sie direkt beim Hersteller unter technics.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Kein Kompromiss

stereoplay - Die Firma ist sozusagen "das Kind" des Elektronik-Designers Jim White, der bereits im zarten Alter von 13 Jahren ein HiFi-Fan gewesen sein soll und Aesthetix 1993 gründete. Der insbesondere durch auf Röhren basierende Komponenten bekannt gewordene Hersteller, der grundsätzlich mit "Zero Feedback" arbeitet, auf Gegenkopplung also verzichtet, offeriert mit seinem Romulus einen Player/DAC aus seiner Top-Baureihe. …weiterlesen

Musik aus Tradition

HiFi einsnull - Die Fernbedienung steuert beide Geräte, kann allerdings mit der soliden Bauweise der Geräte nicht ganz mithalten, wohl aber mit der Übersichtlichkeit. Vollverstärker PMA-1510 Auf der Front des Vollverstärkers prangt besagter Lautstärkesteller, von dem lediglich der wuchtige Aluknopf zu sehen ist. Dahinter werkelt, schön abgekapselt, ein hochpräzises Potenziometer, welches der PMA-1510 von seinem großen Bruder übernommen hat. …weiterlesen