SA-DX 940 Produktbild

Ø Gut (2,0)

Tests (2)

Ø Teilnote 2,0

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: AV-​Recei­ver
Mehr Daten zum Produkt

Technics SA-DX 940 im Test der Fachmagazine

    • AUDIO

    • Ausgabe: 8/2000
    • Erschienen: 08/2000
    • 4 Produkte im Test

    „Oberklasse“ (67 Punkte)

    • Heimkino

    • Ausgabe: 4/2000
    • Erschienen: 07/2000
    • Produkt: Platz 4 von 5

    1,4; Oberklasse

    „Der Technics SA-DX940 ist ein kräftiger, universell einsetzbarer Receiver mit gutem Klang und dynamischen Klangbild.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Arcam Arcam AVR20 - schwarz

    Arcam AVR20 Dolby Atmos & DTS: X 9. 1. 6 Dekodierung - 4K (UHD) HDMI2. 0b mit HDCP2. 2 - 7 HDMI Eingänge, ,...

Kundenmeinung (1) zu Technics SA-DX 940

1 Meinung
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Ein wirklich tolles Teil, wenn er weniger gekostet hätte...

    von sound_amateur
    (Gut)

    Im Stereobereich ist das Gerät leider eine Katastrophe, aber ansonsten ganz OK. Allerdings hätte er nicht mehr als 399,- Euro kosten dürfen für den Sound den er bietet, und ich habe viel mehr bezahlt.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Technics SA-DX 940

Technik
Typ AV-Receiver

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Onkyo TX-DS 989Harman / Kardon /Kardon AVR 300 RDST + A R 1220 RSony STR-DE 445Denon AVR-1801Sony STR-DB 840Yamaha RX-V596RDSHarman / Kardon HK 3270Kenwood KRF-A4030Sony STR-DE 135