Firewall GT Zip Produktbild
Sehr gut (1,0)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Sugoi Firewall GT Zip im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    6 Produkte im Test

    „Eine Firewall soll schützen, und das erledigt die Sugoi ordentlich. Allein im Brustbereich ist sie etwas kühl und wäre mit längeren Bündchen sicher noch besser beim Windschutz.“

  • „gut“

    Platz 4 von 9

    „Wie ein Schutzschild will die Firewall GT Zip von Sugoi der Kälte trotzen. Der Test zeigt: Im Brustbereich könnte die Jacke wärmer sein. Und an den Ärmelabschlüssen pfeift der Wind durch, hier wäre ein längeres Bündchen sinnvoll.“

  • 6 von 6 Punkten

    15 Produkte im Test

    „... Damit die Jacke gut sitzt, wurde gerade im Rückenbereich großflächig Stretchmaterial verwendet. Die Nähte sind äußerst robust. Eine Jacke für den (temperaturbedingten) Hardcore-Einsatz.“

  • 6 von 6 Punkten

    19 Produkte im Test

    „Die Firewall lässt uns schon mal den Winter erahnen, ist sie doch für richtig kalte Temperaturen gedacht. Daher auch der wasserdichte Reißverschluss sowie das dicke Material. ...“

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Allround-Softshell mit großem Einsatzbereich. Vorne winddicht, hinten extrem atmungsaktiv. Oberarmtasche mit Kopfhörerausgang. Trägt sich auf der Haut sehr angenehm. Einzig fehlende Gummizüge für Arm- und Saumabschluss stören.“

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: