Storck Bicycle Aero 4 Tests

(Fahrrad)

ohne Endnote

Tests (4)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Renn­rad
Mehr Daten zum Produkt

Storck Bicycle Aero im Test der Fachmagazine

    • RennRad

    • Ausgabe: 1-2/2009
    • Erschienen: 12/2008
    • 41 Produkte im Test
    • Seiten: 29

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 7 von 10 Punkten

    „Absolut, Storck Aero bleibt ein Wahnsinn auf zwei Rädern. Trotz guter Zeitfahreigenschaften sehen wir den exklusiven Hessen lieber als ‚normale‘ Rennmaschine.“  Mehr Details

    • RoadBIKE

    • Ausgabe: 5/2007
    • Erschienen: 04/2007

    ohne Endnote

    „... Mit Zeitfahrlenker und entsprechendem aerodynamischem Laufradsatz das ideale Arbeitsgerät für alle Triathleten und Rennfahrer bei Einsätzen im Kampf gegen die Uhr. ...“  Mehr Details

    • RennRad

    • Ausgabe: 1-2/2008
    • Erschienen: 12/2007
    • 36 Produkte im Test
    • Seiten: 24

    ohne Endnote

    „Der organische Hochgeschwindigkeitsauftritt des Aero spiegelt sich 1:1 auf der Straße wider. Hochstabil und perfekt gerüstet, wurde das Aero auf Sieg getrimmt.“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von RennRad in Ausgabe 1-2/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • RennRad

    • Ausgabe: 5/2007
    • Erschienen: 04/2007
    • 7 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Sehr steif und sehr aerodynamisch, ist der Aero superschnell, verfügt über einen tollen Geradeauslauf, reagiert durchaus flink und dürfte die Blicke auf sich ziehen.“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von RennRad in Ausgabe 1-2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Storck Bicycle Aero

Basismerkmale
Typ Rennrad

Weiterführende Informationen zum Thema Storck Bicycle Aero können Sie direkt beim Hersteller unter storckworld.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Mega-Test

RennRad 1-2/2008 - Auch schwere Fahrer bringen den Rahmen nicht aus der Ruhe. Die Zipp-Wheels sorgen für scheibengleichen „Flug“, und in der Aeroposition überrascht das Storck durch gute Manövrierbarkeit und zielsichere Kurvenfahrten. Nachdem im vergangenen Jahr das Aero von Storck noch mit aerodynamischen FSA Vision-Hebeln ausgerüstet war, hat sich Michael Göhner für eine Variante von TRP ent- schieden, eindeutig die bessere Wahl. …weiterlesen